Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yup gibt es eine.

Eine Mission von Claptrap kurz nachdem man nach Sanctuary kommt, wo man sein Geheimversteck finden soll. Was dir ein Gerät freischalten wo du Waffen für andere Chars ablegen kannst.

Nach der Mission kannst du dir ein High-5 abholen bei Claptrap.

Wenn man es verpasst, musste das halt im NG+ machen.

 

Hm, ok danke.

Naja, wollte es ja eh nochmal durchspielen, von daher ist das ja ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll habe den ersten Bug,habe die Mission von Dr.Zed gestartet wo ich diese E-Techwaffe beschaffen soll,habe dann auch diesen anderen Dr. erledigt und die Waffe eingesammelt nur ist die nicht in meinen Inventar aufzufinden.Folge dessen kann ich die Mision nicht beenden weil ich ja noch 25 gegner mit dieser Waffe erledigen sollte:mad:

 

Kann nur hoffen das bald ein Patch für Bl 2 erscheint,sowas darf einfach nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll habe den ersten Bug,habe die Mission von Dr.Zed gestartet wo ich diese E-Techwaffe beschaffen soll,habe dann auch diesen anderen Dr. erledigt und die Waffe eingesammelt nur ist die nicht in meinen Inventar aufzufinden.Folge dessen kann ich die Mision nicht beenden weil ich ja noch 25 gegner mit dieser Waffe erledigen sollte:mad:

 

Kann nur hoffen das bald ein Patch für Bl 2 erscheint,sowas darf einfach nicht sein!

 

Man muss eig. den Körper untersuchen , erst dann bekommt man die Waffe.Ist mir auch am Anfang passiert, aber der Marker hat da auch was gespinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss eig. den Körper untersuchen , erst dann bekommt man die Waffe.Ist mir auch am Anfang passiert, aber der Marker hat da auch was gespinnt.

Das war bei mir auch komisch,konnte den körper erst nicht untersuchen weil das Symbol um ihn zu untersuchen unter der erde lag,erst als ich den Ort verlassen habe und wieder ein zweites mal zu ihn hin bin konnte ich ihn dann untersuchen.

Das komische war er lag dann miteinmal an einen ganz anderen Ort als an dem ich ihn erledigt habe.

Die Waffe habe ich aber trotzdem nicht bekommen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich will ich Zer0 spielen, da er wie Mordecai nen Sniper Nutzer ist, aber sein Skill-Baum mit dem Melee Zweig ist doch echt Überflüssig-.- Da hätte sich Gearbox echt was besseres einfallen lassen sollen. Naja. Werde dann wohl jeden Charakter erstmal einige Level antasten, bis ich meine Wahl treffe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich will ich Zer0 spielen, da er wie Mordecai nen Sniper Nutzer ist, aber sein Skill-Baum mit dem Melee Zweig ist doch echt Überflüssig-.- Da hätte sich Gearbox echt was besseres einfallen lassen sollen. Naja. Werde dann wohl jeden Charakter erstmal einige Level antasten, bis ich meine Wahl treffe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden:rolleyes:

 

Wenn du gerne Sniper spielst dann kann ich dir Axton empfehlen.

 

Hat im Skillbaum einige Gun Damage Skills + einige nette Defensiv Fähigkeiten , z.B 40% mehr Schild.

Der Turret ist für die Absicherung eines Snipers auch sehr gut gemacht.

 

Dazu dann alle Tokens die du bekommst auf critical Hit Damage pushen und schon hast du ne richtig gute sniper klasse.

 

Aber so von der Waffenauswahl unterscheiden sich die klassen nicht so, man kann Axton z.B zum Grenadier machen da er bis zu 15 Granaten mitnehmen kann und auch 2 oder 3 Skills hat die den Rocketlauncher bis zu 50% effektiver machen.

 

Ich kann ihn nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...