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Borderlands 2


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Also eigentlich will ich Zer0 spielen, da er wie Mordecai nen Sniper Nutzer ist, aber sein Skill-Baum mit dem Melee Zweig ist doch echt Überflüssig-.- Da hätte sich Gearbox echt was besseres einfallen lassen sollen. Naja. Werde dann wohl jeden Charakter erstmal einige Level antasten, bis ich meine Wahl treffe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden:rolleyes:

Seit wann ist zero zuständig für sniper? Es gibt kein bonus auf bestimmte waffentypen, von daher völlig egal wen du spielst. Und die melee fähigkeiten sind auch nicht überflüssig.

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  • Antworten 2.3Tsd
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Klar ist Zero der beste Charakter um mit Sniper zu spielen. Der linke Skilltree (Crit Damage, 1. Kugel Bonusschaden, etc.) ist ja wohl mehr als perfekt dafür und den Rest steckt man halt in in die Mitte. Spiele momentan auch so.

Bearbeitet von zod
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Seit wann ist zero zuständig für sniper? Es gibt kein bonus auf bestimmte waffentypen, von daher völlig egal wen du spielst. Und die melee fähigkeiten sind auch nicht überflüssig.

Doch sind sie wenn man Sniper nutzen möchte. Da steht man nicht gerade direkt neben dem Gegner:zwinker: Und ganz ehrlich, selbst wenn, ne Kugel ist immer besser als sein Schwert.

 

@ Zod: genau deshalb hatte ich ihn mir rausgesucht. Hab Mordecai einfach zu viel Spaß gehabt. Die anderen hatten mir nie wirkl. zugesagt.

 

@ Sharkz: Hatte ich auch kurz in Erwägung gezogen, aber Zer0 ist prädestinierter mit seinen skills dafür. Werde aber bestimmt auch ihn mal nutzen. Spätestens wenn's um die Platin geht^^ Aber danke für'n Tipp.

Bearbeitet von Scheich
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Ich denke mal ich werde, wenn ich es mir dann mal kauf, den Gunzerker spielen. Ich fand es beim 1. Teil schon sinnlos in einem Waffen-Loot Spiel einen Nahkämpfer (Brick) zu spielen und ich denke mal mit dem Gunzerker, der ja 2 Waffen gleichzeitig nutzen kann, holt man die größtmögliche Komplexität ausm Spiel raus, da man doch auch hier verschieden kombinieren kann usw...

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Also eigentlich will ich Zer0 spielen, da er wie Mordecai nen Sniper Nutzer ist, aber sein Skill-Baum mit dem Melee Zweig ist doch echt Überflüssig-.- Da hätte sich Gearbox echt was besseres einfallen lassen sollen. Naja. Werde dann wohl jeden Charakter erstmal einige Level antasten, bis ich meine Wahl treffe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden:rolleyes:

Zer0 ist echt perfekt zum Snipern , aber ich weiß nicht wieso das mit dem Nahkampfschaden überflüssig ist!! Richtig aufgewertet mach ich mit einem Nahkampfangriff, besonders in Deception um die 40.000 Schaden mit dem kritischen Treffer Bonus und dem Zufalls-Schadenerhöhung sogar an die 120.000 und ich bin grad level 30

 

die fähigkeit mit dem 999 ma kritischer Treffer aufstocken ist ja mal abartig, hab grad nen video gesehen wo einer die fähigkeit auf 500 gehabt hat und da hat der pro kritischen Treffer 500.000 Schaden gemacht und der war auch grad ma ein paar level höher wie ich (der hat Terramorph mal sowas von platt gemacht)

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Klar ist Zero der beste Charakter um mit Sniper zu spielen. Der linke Skilltree (Crit Damage, 1. Kugel Bonusschaden, etc.) ist ja wohl mehr als perfekt dafür und den Rest steckt man halt in in die Mitte. Spiele momentan auch so.

Andere klassen sicher auch.

Und was bringt dir eine "sniper klasse" wenn du sowieso nicht genug munition hast immer zu snipen bzw die situation dafür unangebracht ist? Gar nichts.

 

Bzw. kann man ganz einfach badass punkte in kritischen schaden wandeln. Extra dafür zero zu nehmen ist quatsch. Genauso wie axton nicht nur assault rifles benutzt weil er mit klassen mods dafür bonus kassiert. Das spiel ist darauf ausgelegt mit allen waffen gut spielen zu können. Denn nen normalen gegner krieg ich auch per kopfschuss ohne jeglichen bonus down.

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Andere klassen sicher auch.

Und was bringt dir eine "sniper klasse" wenn du sowieso nicht genug munition hast immer zu snipen bzw die situation dafür unangebracht ist? Gar nichts.

 

Bzw. kann man ganz einfach badass punkte in kritischen schaden wandeln. Extra dafür zero zu nehmen ist quatsch. Genauso wie axton nicht nur assault rifles benutzt weil er mit klassen mods dafür bonus kassiert. Das spiel ist darauf ausgelegt mit allen waffen gut spielen zu können. Denn nen normalen gegner krieg ich auch per kopfschuss ohne jeglichen bonus down.

 

... :lol:

Schon klar.

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Andere klassen sicher auch.

Und was bringt dir eine "sniper klasse" wenn du sowieso nicht genug munition hast immer zu snipen bzw die situation dafür unangebracht ist? Gar nichts.

 

Bzw. kann man ganz einfach badass punkte in kritischen schaden wandeln. Extra dafür zero zu nehmen ist quatsch. Genauso wie axton nicht nur assault rifles benutzt weil er mit klassen mods dafür bonus kassiert. Das spiel ist darauf ausgelegt mit allen waffen gut spielen zu können. Denn nen normalen gegner krieg ich auch per kopfschuss ohne jeglichen bonus down.

Sry aber was du da schreibst ist absoluter quatsch... der linke Tree ist nicht nur für kritischen Schaden, sondern auch für zielgenauigkeit, näher ranzoomen und alles mögliche um Sniper zu verbessern, also ist Zer0 der beste zum Snipern

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... :lol:

Schon klar.

Kommen heute auch nur solch geistreiche posts :good:

 

Sry aber was du da schreibst ist absoluter quatsch... der linke Tree ist nicht nur für kritischen Schaden, sondern auch für zielgenauigkeit, näher ranzoomen und alles mögliche um Sniper zu verbessern, also ist Zer0 der beste zum Snipern

Nein, das sind tatsachen kein quatsch.

Schön zu wissen aber wirklich notwendig ist das nicht da die zielgenauigkeit bei sniper waffen fast schon 100 ist und der kritisch verursachte schaden ist auch so schon völlig ausreichend. Und schonmal daran gedacht das kritischer schaden nicht nur für sniper waffen wichtig ist? Noch nie gemerkt wie viele krits man mit 'ner smg reinhauen kann? Tolle "sniper klasse" wenn das für fast jede waffe zutrifft.

 

Dass irgendwann die munition fürs scharfschützengewehr alle ist ist quatsch? Dass es nicht für jede situation geeignet ist? Und dass jeder char jede waffe sinnvoll bedienen kann ist auch quatsch? Na dann versuch das den entwicklern zu erklären. Klar kann man sich spezialisieren aber das ist sowas von egal welchen charakter man dafür nimmt.

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Nein, das sind tatsachen kein quatsch.

Schön zu wissen aber wirklich notwendig ist das nicht da die zielgenauigkeit bei sniper waffen fast schon 100 ist und der kritisch verursachte schaden ist auch so schon völlig ausreichend. Und schonmal daran gedacht das kritischer schaden nicht nur für sniper waffen wichtig ist? Noch nie gemerkt wie viele krits man mit 'ner smg reinhauen kann? Tolle "sniper klasse" wenn das für fast jede waffe zutrifft.

 

Dass irgendwann die munition fürs scharfschützengewehr alle ist ist quatsch? Dass es nicht für jede situation geeignet ist? Und dass jeder char jede waffe sinnvoll bedienen kann ist auch quatsch? Na dann versuch das den entwicklern zu erklären. Klar kann man sich spezialisieren aber das ist sowas von egal welchen charakter man dafür nimmt.

Darum geht es mir gar nicht, du kannst mit jedem Charakter Snipern von mir aus, mir geht es darum, dass Zer0 im Punkt Snipern der beste ist

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