Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ja, wenn du die AT-Version holst, musst du auch AT-DLCs holen, weil das spiel zu 90% Wahrscheinlichkeit in DE geschnitten sein wird, aber in der heutigen Zeit ist es nicht schwer, eine AT-Card zu bekommen ;)

 

Danke für die Antwort. :)

Einen österreichischen Account habe ich bereits. Eine AT-PSN-Card würde ich mir dann bei Amazon bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Antwort. :)

Einen österreichischen Account habe ich bereits. Eine AT-PSN-Card würde ich mir dann bei Amazon bestellen.

Also ich würde dir auch das hier empfehlen :

 

 

http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/

 

 

musst zwar vorkasse bezahlen, aber dafür ist es billig und du bekommst den Code sobald das Geld bei denen ist ohne umwege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir auch das hier empfehlen :

 

 

http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/

 

 

musst zwar vorkasse bezahlen, aber dafür ist es billig und du bekommst den Code sobald das Geld bei denen ist ohne umwege

 

Alles klar, werde ich mir vormerken. Wenn Amazon mal wieder überteuerte Preise für die PSN Cards verlangt.

 

20,12 € geht in Ordnung, würde ich sagen.

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-Little/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331032183&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Versand und Aufschlag für 18er titel oder ??

 

Kostenlose Lieferung, da es direkt über Amazon verkauft wird und der Preis über 20€ liegt, kein Aufschlag für 18er Titel, weil die Einstufung nur eine Empfehlung seitens des Herstellers ist und man müsste den Code wie bei den Artikeln die einen Code für den deutschen Store enthalten, in einer Spielhülle zugesendet bekommen; ganz praktisch, falls mal eine Case von einem Spiel zu Bruch gehen sollte oder man ein Case für eine DvD, CD etc. benötigen sollte.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Lieferung, da es direkt über Amazon verkauft wird und der Preis über 20€ liegt, kein Aufschlag für 18er Titel, weil die Einstufung nur eine Empfehlung seitens des Herstellers ist und man müsste den Code wie bei den Artikeln die einen Code für den deutschen Store enthalten, in einer Spielhülle zugesendet bekommen; ganz praktisch, falls mal eine Case von einem Spiel zu Bruch gehen sollte oder man ein Case für eine DvD, CD etc. benötigen sollte.

Achso naja, dann geht es , aber mit dem gamecodeshop würde es genauso lang dauern und es wäre 62 Cent billiger :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso naja, dann geht es , aber mit dem gamecodeshop würde es genauso lang dauern und es wäre 62 Cent billiger :naughty:

 

Der Preis der AT-Card liegt im Shop doch bei 19,90€, wodurch sich eine Differenz von 22 Cent ergeben würde. Wie gesagt, falls Amazon die PSN-Cards mal wieder für einen Preis anbieten sollte, der 3-5 € über den Jetzigen liegen sollte, werde ich mich wohl auch woanders umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis der AT-Card liegt im Shop doch bei 19,90€, wodurch sich eine Differenz von 22 Cent ergeben würde. Wie gesagt, falls Amazon die PSN-Cards mal wieder für einen Preis anbieten sollte, der 3-5 € über den Jetzigen liegen sollte, werde ich mich wohl auch woanders umschauen.

achja ich hab auf die DE Card geguckt, aber egal .... Meine Most Wanted dieses Jahr sind :

 

1.BioShock:Infinite (Noch so lange :()

 

2. Mass Effect 3 (Zum Glück morgen da :D)

 

3. Borderlands 2 (auch noch zu lange :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ich hab auf die DE Card geguckt, aber egal .... Meine Most Wanted dieses Jahr sind :

 

1.BioShock:Infinite (Noch so lange :()

 

2. Mass Effect 3 (Zum Glück morgen da :D)

 

3. Borderlands 2 (auch noch zu lange :D)

 

Mich interessieren momentan eigentlich nur Borderlands 2 und GTA IV.

Borderlands 2 möchte ich mir auf jeden Fall ungeschnitten zulegen, da der erste Teil ja doch recht vielen Cuts zum Opfer gefallen ist.

 

 

 

Infos zum Charakter ZerO

(Eine Besonderheit des Attentäters sind seine Schwerter und die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen)

 

-ZerO ist auch gut dazu geeignet, als Sniper aus großer Entfernung Ziele auszuschalten.

 

-Spezial-Fähigkeit "Deception"

ZerO kann eine holografische Kopie seiner selbst auf das Schlachtfeld projizieren. Danach wird er unsichtbar und kann auf dem Schlachtfeld herumlaufen, während die Gegner das Hologramm beschießen.

ZerO ist in seinem unsichtbaren Modus nicht unbesiegbar. Granaten und Streuschüsse können ihm immer noch Schaden zufügen und ihn gegebenenfalls auch töten.

 

-Man wird in Borderlands 2 keine neuen Schwerter finden, mit denen ZerO ausgerüstet werden kann

- Stattdessen ist das Schwert die permanente Nahkampfwaffe-Attacke dieses Charakters. Dennoch werde es Möglichkeiten geben, den Nahkampfschaden zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...