Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hab da mal eine Frage und zwar fehlen mir 3 Missonen die ich noch nicht entdeckt habe, evtl. kann mir jemand dabei helfen wo genau ich die finde.

 

Die erste soll in Arid Nexus Badlans sein, als Text steht das: Skags fressen ALLES.

Zweite: In Ore Chasn, beim text steht: Willkommen zum Ring das Hyperion-Gemetzels!

Dritte Mission: The Fridge: Hin und wieder hat ein Goliath eine gute Idee.

 

Hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch, nur kp wo diese Missionen sind.

 

Schonmal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der dritten musst du in the fridge glaube einen goliath töten, der hinterlässt dann ein echo

 

ich hab grad einen ur beschissnen bug

 

meine spielfigur läuft(egal ob geduckt,sprinted usw) mit der geschwindigkeit die man in "kämpf um dein leben" hat...

 

ich hab neu geladen, ausgemacht nichts hilft:(

 

puhhh...hab alles mögliche gedrückt bis ich zum inventar kam, alles funzt wieder:)))))

mein tipp: spielstand öfters aufm stick saven...

 

jetzte ist er wieder da!?

aber als ich bisschen gerannt bin wars kurz weg...

zum kotzen eh...hoffentlich kommt bald der patch

 

 

 

OMG ich bin sooo blöd^^

ich renn die ganze zeit mit "the bane" in der hand rum(facepalm)

kein wunder^^

doch kein bug, vergieb mir gearbox:)

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch den bug beim kampf gegen "the bunker"?

das der immer fest hängt, aber nich stirbt?

also gesunheitsleiste is au null:D

 

Bisher noch nicht gehabt :nixweiss: , allgemein hat ich bisher nur einen Bug, konnte den Recorder von dem Goliath in The Fridge nicht aufheben.

 

Alle Items Orange :bana2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findet es NIE Spieler wenn ich auf Spieler-Suche oder Match-Browser gehe!?

 

Mit keinem meiner charakter (Asasin level 12 und sirene level 3:naughty:)

 

Kann mir bitte noch einer ne Antwort geben?

 

Also mir gefällt Borderlands 1 irgendwie besser.

Natürlich ist die Grafik, die Gegnervielfalt, die Umgebungen viel besser als in Teil 1.

Was mich aber stört:

 

1. Die Waffen

Im 2 gibt es zwar viel mehr Waffen, sie sind besser designed und haben bessere Effekts ABER

In Teil eins hatte es überal Waffenkisten. Im 2 trifft man fast NIE auf Waffenkisten! Und wenn man mal ne Kiste findet, oder ein Gegner ne Waffe fallen läst ist sie meistens SCHROTT!

Ich bin jetz level 15 und hab meine Waffen erst 3 mal gewechselt! hab mit den Gearbox waffen angefangen, dann ne MG und ne sniper GEKAUFT, und dann auf die Waffen aus der GOLDENEN kiste in sanctuary gewechselt, die ich immernoch verwende.

In Teil 1 habe ich meine Waffen ständig gewechselt.

 

2. Munition

Ich hab einfach immer zu Wenig/keine!

 

3. Charackter

Ich finds einfach schade dass die Charackter nicht mehr auf Waffen spezialisiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte noch einer ne Antwort geben?

 

Also mir gefällt Borderlands 1 irgendwie besser.

Natürlich ist die Grafik, die Gegnervielfalt, die Umgebungen viel besser als in Teil 1.

Was mich aber stört:

 

1. Die Waffen

Im 2 gibt es zwar viel mehr Waffen, sie sind besser designed und haben bessere Effekts ABER

In Teil eins hatte es überal Waffenkisten. Im 2 trifft man fast NIE auf Waffenkisten! Und wenn man mal ne Kiste findet, oder ein Gegner ne Waffe fallen läst ist sie meistens SCHROTT!

Ich bin jetz level 15 und hab meine Waffen erst 3 mal gewechselt! hab mit den Gearbox waffen angefangen, dann ne MG und ne sniper GEKAUFT, und dann auf die Waffen aus der GOLDENEN kiste in sanctuary gewechselt, die ich immernoch verwende.

In Teil 1 habe ich meine Waffen ständig gewechselt.

 

2. Munition

Ich hab einfach immer zu Wenig/keine!

 

3. Charackter

Ich finds einfach schade dass die Charackter nicht mehr auf Waffen spezialisiert sind.

Also es giebt auch im zweiten Teil mehr als genug Waffenkisten,man muss nur ein wenig suchen.

Die Waffen aus der goldenen Kiste in Sanctuary habe ich nicht lange im einsatz gehabt da man schnell wieder bessere waffen findet.

Auch an den Spielautomaten kann man mit ein wenig Glück ganz brauchbare Waffen bekommen.

Auch die Munition sollte fast immer reichen,giebt ja genug Munitionskisten,kam bei mir nur 3-5 mal vor das es ziehmlich knapp wurde bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte noch einer ne Antwort geben?

 

Also mir gefällt Borderlands 1 irgendwie besser.

Natürlich ist die Grafik, die Gegnervielfalt, die Umgebungen viel besser als in Teil 1.

Was mich aber stört:

 

1. Die Waffen

Im 2 gibt es zwar viel mehr Waffen, sie sind besser designed und haben bessere Effekts ABER

In Teil eins hatte es überal Waffenkisten. Im 2 trifft man fast NIE auf Waffenkisten! Und wenn man mal ne Kiste findet, oder ein Gegner ne Waffe fallen läst ist sie meistens SCHROTT!

Ich bin jetz level 15 und hab meine Waffen erst 3 mal gewechselt! hab mit den Gearbox waffen angefangen, dann ne MG und ne sniper GEKAUFT, und dann auf die Waffen aus der GOLDENEN kiste in sanctuary gewechselt, die ich immernoch verwende.

In Teil 1 habe ich meine Waffen ständig gewechselt.

 

2. Munition

Ich hab einfach immer zu Wenig/keine!

 

3. Charackter

Ich finds einfach schade dass die Charackter nicht mehr auf Waffen spezialisiert sind.

 

1. Es gibt nicht weniger Waffenkisten, man muss nur besser danach suchen.Auch gibt es jetzt unterschiedliche, die Hyperion Kisten sind z.B gelb und senkrecht, Banditen sind z.B Kofferaumkisten und toiletten, dann gibts noch die normalen roten, die normalen Ekcigen und auch noch Dahl Kisten in grün und rot.

Allein in den säurehöhlen gibt es glaube ich 7 oder 8 Kisten die man looten kann.

Bei Teil 1 waren sie nur ersichtlicher aufgestellt, bei Teil 2 muss man besser danach suchen.

 

2. Musst du eben mehr Kisten öffnen und die Knochenhaufen aufschlagen, hatte eigendlich nie Munitionsprobleme. Wenn man 3/4 der Munition neben den gegner platziert dann ist das natürlich klar.Man kann sich aber auch Updates kaufen damit man mehr Munition mitnhemen kann.

 

3. Das waren sie im ersten Teil auch nur bestimmt. Es gibt z.B für Axton spezielle Skills für Granaten raketenwerfer und Assault Rifles.

So ists auch bei den anderen Charas, deshalb sind sie zwar nicht mehr nur für eine Waffenklasse bestimmt aber es gibt vorteile für verschiedene Waffen.

Vorallem bei höheren Leveln wird das intressant.Ist meiner Meinung nach genauso wie in Teil 1.

 

Habe z.B eben einen Raketenwerfer mit 150.000 Schaden gefunden, danach alles geskillt auf Raketenwerfer und schon hat man bei nem normalen hit 400.000 Schaden.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...