Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

die 3 anderen char. level ich wahrscheinlich mit dem metamorphus auf

 

yeyyy gleich lv 50(eeeeendlich)

 

habt ich auch bestimme vorgehensweisen wenn ich eine waffen kiste öffnet?

ich rüst immer die schwächste waffe aus un hoffe das spiel hat "mitleid" mit mir und gibt mir fette knarren:D

 

Kann ich da kurz mit hochleveln?

Will meinen Gunzerker schnell noch auf lvl 25 bringen, zur Zeit ist er lvl 17 oder 18. Würde also net so lange dauern, wäre echt nett, will die Trophy nämlich haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt ist er gaaanz weg eh...dumme A************

 

weiß eig. schon jemand die ganzen versteckten trophies?

 

mal schauen ob ich heute noch dazu komm(hab noch haufen nebenquests eh...)

 

jetzt erstmal caesar übersetzen und die DNA erforschen (facepalm)

 

was man aber merkt: alles auf dlc

ich bin gleich lv 50 und hab vllt noch 20 nebenmissionen, das sind mind erf. bis lv 60-.-

das schmerzt immer richtig in der brust wenn man eig viel erf. bekommen würde man aber durchs max level nischt bekommt

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer spielt hier denn nnoch maya und wie habt ihr die skillpunkte verteilt? Auf was die schwerpunkte gesetzt?

 

Ich bin mit Maya auf LV 30. Bis auf das schnellere Nachladen aus dem 3 Skill Tree, hab ich alle anderen Punkte im zweiten (Harmony) Ausgegeben. Da sind viele nützliche Dinge dabei, vor allem fürs Teamplay. Revive deinen Kumpel mit einem Phaselock, und gib ein paar Punkte auf die Automatische Regeneration deiner Lebenspunkte aus, das zahlt sich vor allem aus wenn man öfter mit Kumpels oder anderen Leuten Zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen skills die mein Klassenmod verbessert (3 stück) sind zimlich weit unten und da ich erst lvl 25 bin hab ich noch keinen punkt da rein investiert....also bringts mir gar nix! find ich doof, daass man da nen punkt reininvestiert haben muss damit es wirkt :facepalm:

 

Ich weiss irgendwie nicht welche skills ich bei meinem Assasinen aufrüsten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiss irgendwie nicht welche skills ich bei meinem Assasinen aufrüsten soll...

 

Das sollte davon abhängig sein, ob du "deine Sniper" oder deinen Nahkampf skillen willst (oder eben den mittleren Baum, ist mehr so Misch-Masch). Ich hab mich ganz klar für den Nahkampf entschieden, denn der Täuschungs-Action-Skill hat mich schon ziemlich überzeugt. Diesen hochzupumpen machte für mich schon ziemlich Sinn. Das heißt, ich habe mit dem rechten Skill-Tree angefangen. Bin jetzt Level 38 und hab den mittleren angefangen, da ich Sniper-Skills überhaupt nicht leveln möchte. Jau. Also wie gesagt, du solltest halt wissen ob du eben (den absolut geilen) Nahkampf, oder die Sniper-Fähigkeiten skillen willst. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte davon abhängig sein, ob du "deine Sniper" oder deinen Nahkampf skillen willst (oder eben den mittleren Baum, ist mehr so Misch-Masch). Ich hab mich ganz klar für den Nahkampf entschieden, denn der Täuschungs-Action-Skill hat mich schon ziemlich überzeugt. Diesen hochzupumpen machte für mich schon ziemlich Sinn. Das heißt, ich habe mit dem rechten Skill-Tree angefangen. Bin jetzt Level 38 und hab den mittleren angefangen, da ich Sniper-Skills überhaupt nicht leveln möchte. Jau. Also wie gesagt, du solltest halt wissen ob du eben (den absolut geilen) Nahkampf, oder die Sniper-Fähigkeiten skillen willst. :good:

 

Ich lauf immer mit ner sniper rumm und vergesse meinen skill einzusetzen...daher den sniper tree.

dass der rechte auf nahkampf spezialisiert ist hab ich gemerkt, aber der mitllere und linke sind für mich ein durcheinander...hab nicht wirklich gesehen dass der linke für sniper ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...