Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ich lauf immer mit ner sniper rumm und vergesse meinen skill einzusetzen...daher den sniper tree.

dass der rechte auf nahkampf spezialisiert ist hab ich gemerkt, aber der mitllere und linke sind für mich ein durcheinander...hab nicht wirklich gesehen dass der linke für sniper ist...

 

Naja er heißt ja sniper und er erhöt Critical Hit Damage , mehr Munition für Snipergewehre , mehr Projektilgeschwindigkeit für präzieseres Schießen usw usf.

Wenn man als sniper spielt ist der linke schon richtig gut.

 

Ich persönlich mag lieber die Kampfskillung mehr als den Actionskill zu leveln , ist zwar auch sehr nützlich aber wenn man den Actionskill mal nicht einsetzen kann dann ist man schon beim True Vault Hunter Mode richtig im Nachteil.

 

Muss jeder für sich entscheiden.

Ohne das schneller Nachladen, die höhere Gesundheits + Schildkapazität und den höheren Schaden hätte ich niemals den True Vault Hunter Modus so gut überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern im Spiel einige Probleme und wollt mal hören ob die noch jemand kennt.

Als erstes konnte ich im Onlinespiel meine Waffen nicht mehr ausrüsten.dann war eine waffe aus meinem inventar ganz verschwunden.als ich das spiel verlassen hatte und neu eingestiegen bin war alles wieder da und lies sich auch verwenden.aber meine skillpunkte waren alle zurück gesetzt und ich musste sie neu vergeben.auch der granatslot und klassenmod waren weg und mussten neu vergeben werden.hat nicht lange gedauert und ich hatte das problem mit meinem inventar und meinen waffen wieder.ich habe das spiel dann wieder verlassen und im single mein spiel gestartet.nach ner halben std konnte ich dann auch dort die ausgerüsteten waffen nicht mehr mit denen im Rucksack wechseln. An der Stelle habe ich das Spiel dann beendet. Mir grauts jetzt schon vor heut Abend :( ist das noch einem passiert?

Mich beschleicht der Gedanke das ich die Sirene evtl löschen und wieder von vorne spielen muss was durch meinen chronischen Zeitmangel wohl eher ein Spielspaßkiller wäre :(

Bearbeitet von Mel 6211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern im Spiel einige Probleme und wollt mal hören ob die noch jemand kennt.

Als erstes konnte ich im Onlinespiel meine Waffen nicht mehr ausrüsten.dann war eine waffe aus meinem inventar ganz verschwunden.als ich das spiel verlassen hatte und neu eingestiegen bin war alles wieder da und lies sich auch verwenden.aber meine skillpunkte waren alle zurück gesetzt und ich musste sie neu vergeben.auch der granatslot und klassenmod waren weg und mussten neu vergeben werden.hat nicht lange gedauert und ich hatte das problem mit meinem inventar und meinen waffen wieder.ich habe das spiel dann wieder verlassen und im single mein spiel gestartet.nach ner halben std konnte ich dann auch dort die ausgerüsteten waffen nicht mehr mit denen im Rucksack wechseln. An der Stelle habe ich das Spiel dann beendet. Mir grauts jetzt schon vor heut Abend :( ist das noch einem passiert?

Mich beschleicht der Gedanke das ich die Sirene evtl löschen und wieder von vorne spielen muss was durch meinen chronischen Zeitmangel wohl eher ein Spielspaßkiller wäre :(

 

Das mit den Skill Punkten neu vergeben hatte ich jetzt sogar schon öfters - musst dich eventuell dran gewöhnen - ist aber ganz praktisch weil man sich dann Gedanken machen kann ob man es nicht etwas anders verteilt :trollface:

 

Und das Inventarproblem hatte ich erst einmal...also wollte andere Waffe ausrüsten und im Inventar war diese nicht zu finden. War aber bei mir nur ein "optischer" Fehler, dass es im Inventar nicht angezeigt wird - weil später war alles wieder da.

 

Drück die Daumen dass es nicht zu oft passiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich konnte auch die waffen aus dem inventar nicht mehr auf die slots verteilen und wechseln :( die die ich in den slots hatte konnte ich benutzen,aber keine aus dem inventar in die slots machen.

Und das problem hatte ich nicht nur ein mal,sondern gestern abend ganze drei mal.jedes mal musste ich das spiel beendet.dann gings ne zeit wieder bis das problem wieder da war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich konnte auch die waffen aus dem inventar nicht mehr auf die slots verteilen und wechseln :( die die ich in den slots hatte konnte ich benutzen,aber keine aus dem inventar in die slots machen.

Und das problem hatte ich nicht nur ein mal,sondern gestern abend ganze drei mal.jedes mal musste ich das spiel beendet.dann gings ne zeit wieder bis das problem wieder da war :(

 

ja genau so meinte ich das eigentlich auch - so war es bei mir aber erst 1mal...

 

Muss man halt leider den Spielstand immer neu laden - bisher habe ich auch keine andere Idee :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich jetzt bislang nicht o_O Klingt aber böse :( Aber solltest du neu anfangen müssen: Vielleicht passt es ja, dann starten wir beide einen neuen Char :) Zu zweit ist sowas dann weniger depremierend :)

können wir eh machen..ich wollt mal noch mit axton anfangen

ja genau so meinte ich das eigentlich auch - so war es bei mir aber erst 1mal...

 

Muss man halt leider den Spielstand immer neu laden - bisher habe ich auch keine andere Idee :_wanken2:

 

.miese sache..es geht ja nachher nochmal aber jedes mal wieder neu laden nervt halt voll.aber dann ist der bug ja keine seltenheit.hoffentlich gibts bald en patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr schon wie man Waffen kopieren kann??

 

 

Für diejenigen die es interessiert :

 

1. Zu einem Speicherpunkt gehen und warten bis der Speichervorgang beendet ist

 

2. die gewünschte waffe wegwerfen (das darf nicht der Host sein)

 

3. dann einfach ps-Taste drücken, spiel verlassen und nochmal neu rein

 

schon hat der andere auch die Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr schon wie man Waffen kopieren kann??

 

 

Für diejenigen die es interessiert :

 

1. Zu einem Speicherpunkt gehen und warten bis der Speichervorgang beendet ist

 

2. die gewünschte waffe wegwerfen (das darf nicht der Host sein)

 

3. dann einfach ps-Taste drücken, spiel verlassen und nochmal neu rein

 

schon hat der andere auch die Waffe

 

So ähnlich kann man auch das Geld verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...