Jump to content

Borderlands 2

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 16. Oktober kommt Gaige.

Vault Hunter Mode nun angefangen und das Kackgame regt mich jetzt schon auf.

Wenn ich down bin dann ist die Leiste vom Second Chance auch schon in einer Sekunde leer und das 5 mal in 20 Minuten. Dreck da...

Bin froh wenn ich dann 50 bin...

Hehe...das Phänomen hab ich bei BL1 damals schon bewundert :D Alle lieben es, spielen es wie verrückt und plötzlich sind ihre "high pimped chars" wieder ganz klein und das Spiel zieht an :D :D :D

Ich reg mich nicht darüber auf dass mein Char weak ist.

Es ist dieser scheiß Bug, dass du im Second Chance dein Leben innerhalb von einer Sekunde verlierst. Was soll denn die Scheiße, so einen mini Bug nicht zu patchen.

Das ist kein Bug, das ist normal dass die Leiste schneller abläuft wenn man öfters in Folge stirbt. Und im zweiten Durchgang läuft sie halt so schon etwas schneller als im ersten. Versuchs doch einfach mal mit nicht sterben ...

Boah,Leute,ich fasse nicht wie geil und traurig die Story ist.Ich dachte nie das Borderlands in der Lage ist Emotionen im Spieler auszulösen.Aber fetten Respekt das 2K das geschafft haben,einfach wunderbar!

Was meinst du ?

Der Tod von Roland war meiner Meinung nach abzusehen.

Die einzige Emotion die ich hatte waren einige Lachkrämpfe. Meißtens wegen Claptrap.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was meinst du ?

Der Tod von Roland war meiner Meinung nach abzusehen.

Die einzige Emotion die ich hatte waren einige Lachkrämpfe. Meißtens wegen Claptrap.

Ich fand die Nummer mit Bloodwing echt heftig,das hat mich schon so ein Stück weit mitgenommen.Ist eben mal ein anderer Weg statt Action ohne Inhalt.Im ersten Teil hatte man solche Sachen ja quasi garnicht