Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du ?

 

 

Der Tod von Roland war meiner Meinung nach abzusehen.

 

 

Die einzige Emotion die ich hatte waren einige Lachkrämpfe. Meißtens wegen Claptrap.

Lol?

 

 

Alle alten helden sterben und jack nimmt lilith gefangen. So scheint es jedenfalls. Fand sowohl Die bloodwing sache "unschön", mordacais rache & tot und die freundschaft zu brick der sich mit ihm opfert. (Ja, klar am ende sind sie es doch nicht..). Dachte auch erst liliths halsband ist dazu da sich zu sprengen wie bei bloodwing. Bei all den toten dachte ich nur "Egal wie es ausgeht, ein gutes ende ist das nicht". Emotional war es auf jeden fall...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol?

 

 

Alle alten helden sterben und jack nimmt lilith gefangen. So scheint es jedenfalls. Fand sowohl Die bloodwing sache "unschön", mordacais rache & tot und die freundschaft zu brick der sich mit ihm opfert. (Ja, klar am ende sind sie es doch nicht..). Dachte auch erst liliths halsband ist dazu da sich zu sprengen wie bei bloodwing. Bei all den toten dachte ich nur "Egal wie es ausgeht, ein gutes ende ist das nicht". Emotional war es auf jeden fall...

 

 

Roland und Bloodwing sind die einzigen die Sterben :nixweiss:

 

 

War zwar schade aber ich fand es jetzt nicht so emotional. Vorallem weil die charas im erstling nicht so viel seele hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurden doch paar seiten vorher von der OP "mal" waffe ein bild gepostet...

 

wie seid ihr an solche waffen gekommen!?

der "mal" hat mir nur sone lausige E-gun gegeben^^

 

Ich glaub Mal kann einem 3 verschiedene Waffen geben. Eine schießt ganz langsam, dann einmal die die ich gepostet habe, die schieß sehr schnell und ist total op und dann gibts nochmal eine mit zielsuchenden Geschossen die dem gegner dann Leben abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na meine ist zwar eine pistole, es kommen aber lauter kleine, extrem langsam fliegende E-gun geschosse raus

 

so ein mist eh

 

was auch nicht schlecht ist ist lady finger^^(war doch so?)

 

jetzt mal schauen was metamorphus kann^^

 

hab vom endboss(2. durchlauf)

Impaler

49617 kapazität

3470 ladegeschw.

3.37 ladeverzögerung

32453 spike schaden

 

Vlad wäre ja so stolz

-schießt zielsuchende korrosions-Spikes ab, wenn schaden durch kugeln erlitten wird

-verursacht korrosions-Spike schaden gegen feinde, die mit nahkampfangriffen attackieren

 

 

ja das ding is ordentlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist ja ne geile Knarre. Hab gestern ne Pistole mit Unendlich Muni gefunden, die für Level 29 ordentlich Schaden macht:D Die hat mich spielend durch Finks Arena 2+3 gebracht. 4+5 konnte ich wegen des RLOD nicht mehr testen-_-"

 

Und wo hast du die gefunden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo hast du die gefunden?^^

In Opportunity auf einem der 3 Dächer die man für die Challenge besuchen muss. Ist ne Orange Waffe namens Rapid Infinity. Hat Munition 1, man muss aber nie Nachladen, was in Verbindung mit einem der Skills von Zero (der erste Schuss eines vollen Magazins macht mehr Schaden:D) ziemlich geil ist. Schaden war aber nur um die 400. Das ist aber in meinem Spielstand für Pistolen ein richtig guter Wert. War also nur in der Mitte auf'm Podest gestanden und hab einfach wild um mich geschossen bis sich nix mehr bewegt hat. Bis auf die Selbstmord Psychos kam auch nichts mal Ansatzweise auf mein Podest ruf;haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...