Zum Inhalt springen

Schnellstes Auto in GTA IV/Lieblingsauto


sergeant-hale

Empfohlene Beiträge

Weiss denn namen grad nicht , aber dieser Lambo ähnliche ( kriegt mann geschenkt von dem Schwulen Jogger TBOGT ) :D

Infernus ;D

 

 

Der Sultan RS ist vom Sound her extrem geil vorallem wenn der Turbolader in fahrt kommt :p

 

Meine Lieblingsautos in GTA 4 sind vorallem Muscle-Cars und solche mit denen man geil Driften kann, sprich Dukes, Sabre [GT], Tampa usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Lieblingsautos sind die Limo aus the Ballad of Gay Tony und der getunte Sultan.

 

Am schnellsten ist natürlich der Infernus. ;)

Nur weil er am schnellsten aussieht? :ka:

Ich finde den Porsche 911, also Comet, am schnellsten. Kannst ja mal Googeln, ich glaube da ist der comet ganz vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er am schnellsten aussieht? :ka:

Ich finde den Porsche 911, also Comet, am schnellsten. Kannst ja mal Googeln, ich glaube da ist der comet ganz vorne

 

Also entweder der Infernus oder der Banshee ist am schnellsten, empfinde ich zumindest so. In anderen GTA's war der Banshee auch oft am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder der Infernus oder der Banshee ist am schnellsten, empfinde ich zumindest so. In anderen GTA's war der Banshee auch oft am schnellsten.

Manchmal täucht aber auch zB der Sound. Der Banshee hört sich so an, als hätte er mehr Leistung. Ein besseres handling hat er auch. Vllt. kennst du sie Seite "Wikia", da gibt es eine GTA-Wikipedia. Und dann kannst du mal nach den Geschwindigkeiten suchen. Werde mir die Seite nochmal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...