Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Black Ops – Premierefeier in Berlin

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Reicht schon wenn halb Kreuzberg da aufschlägt..Profit ^^

Die kommen aber nur, um Kool Savas zu sehen und um Black Ops kostenlos anzuspielen. Bier und Essen wird selbst mitgebracht.:haha:

Naja, wenn die n00bs dann erstmal sich stundenlang die Füße in den Bauch stehen, arbeite ich schon hart an meiner Platin.:D

snuozyj4.png

Warum feiert man eine geschnittene Version eines Shooters?
Wäre ja schön, wenn sie eine US-Promoversion einlegen würden! :D

Finde es ja prima, dass nur Xbox360 und PC-Fassungen gespielt werden. So etwas ist doch echt arm, sich so auf eine Konsole zu fixieren.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Genau das frage ich mich auch. Die geschnittene Version wird sich aber auch hier voll gut verkaufen.
Es gibt genug die beim MediaMarkt und Saturn ihre Spiele zu völlig übertriebenen Preisen und in geschnittener Version erwerben. Sonst hätte sich wohl kaum eine Wii so gut verkauft. Es muss halt Menschen geben, die viel Geld ohne nachzudenken ausgeben.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Es gibt genug die beim MediaMarkt und Saturn ihre Spiele zu völlig übertriebenen Preisen und in geschnittener Version erwerben. Sonst hätte sich wohl kaum eine Wii so gut verkauft. Es muss halt Menschen geben, die viel Geld ohne nachzudenken ausgeben.

Und genau wegen denen haben unsere Versionen auch diese starken Schnitte. Ansonsten würden nämlich Activision und Co. mal ein Wörtchen mit der USK wechseln und sich entsprechend darum bemühen, dass wir auch eine (zumindest nahezu) ungeschnittene Fassung bekommen.

snuozyj4.png