Zum Inhalt springen

Brütal Legend Online


Eddie_the_Head

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit mal wieder Brütal Legend besorgt^^ Und suche nun nach ein paar Online-Kumpels, da ich beim letzten mal sehr wenig Spieler online gefunden habe ... :( Und wenn, dann nur diese IMBA-pros, die einen mit der Hauptfigur im Alleingang wegzocken :D >.<

 

Würde mich sehr über Antworten freuen, da Brütal Legend einer der geilsten Titel der letzten Jahre, den ich gespielt hab ist \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...