Zum Inhalt springen

Medal of Honor Modus Säuberung hängt


Nathan_Drake

Empfohlene Beiträge

alter das ist wirklich krass, nen dlc der am 2.11. kommen sollte kommt am 3.11. dann funzt die scheisse nicht mal, im ladebildschirm freez, nein danke, sobald von gamestop nen anruf kommt, landet das drecksgame da, ist mir jetzt echt scheisseagl ob ich für den rotz 65€ bezahlt habe, das ist das dlc game bf1943 1000 mal besser als die verbuggte scheisse, ich wünsche mir das die nen 2. teil raushaun und kein schwein das dreckgame kauft

echt hier wäre es mir jetzt sogar egal wenn cod bo 100€ kosten würde, das würde ich den wenigstens gönnen, dafür das die so nen geiles spiel aufm markt hauen

 

fazit für mich, keine ea games mehr neu kaufen, nurnoch gebraucht damit ea nicht mein geld bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

bei mir hängt sich der scheiß immernoch auf....k.a. woran das nun noch liegen soll...

ich konnte es bis jetzt noch garnich spielen...

hat jemand "immernoch" das selbe Problem?...

 

woran könnte es liegen?...

 

Hier ich ... Säuberung konnt ich noch kein einziges Mal spielen weils immer vor Spielbeginn schon freezt, und bei Heiße Zone komm ich jeden 2ten Versuch mal ins Spiel aber das geht dann höchstens 2 Minuten da freezts dann auch. Echt enttäuschend was die sich da geleistet haben. Ich denke ohne Patch seitens DICE ist da keine Hoffnung in Sicht .... leider. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich ... Säuberung konnt ich noch kein einziges Mal spielen weils immer vor Spielbeginn schon freezt, und bei Heiße Zone komm ich jeden 2ten Versuch mal ins Spiel aber das geht dann höchstens 2 Minuten da freezts dann auch. Echt enttäuschend was die sich da geleistet haben. Ich denke ohne Patch seitens DICE ist da keine Hoffnung in Sicht .... leider. mfg

du hast doch nicht wirklich 10€ noch in das spiel investiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...