Zum Inhalt springen

Lost Planet 2 - Zuschlagen ?


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

Hol's dir auf jeden Fall es hat riesigen Umfang Sennen alles freischalten willst

Platin ist zwar fast unmöglich aber das is ned so schlimm

Wunder dich nur noch wenn du am Anfang keine Ahnung von irgendwas hast das dauert bisl bis du wirklich alles überrissen hast

Das nächste mal frag sowas doch in einem der Kaufberatungs threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ´mir auch heute geholt. Nur online ist es irgendwie Mist. Ich baller 2 ganze Magazine auf einen und der verreckt nicht. Der Gegner schieß einmal auf mich und ich bin tot -.-

 

Ja das mit dem treffen is bei dem Spiel so ne Sache da braucht man viel Übung bis mal irgendwas funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn du auf riesige gegner und ne menge action stehst kaufs dir das ding kostet ja fast nix mehr

 

also es ist halt bischen komisch mansche level spielen sich wie multyplayer maps aber wenn du darüber hinweg schauen kannst wirst du ne menge fun haben

 

denn die gegner sind wirklich riesig das gabs nicht mal in teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...