Zum Inhalt springen

160 gb Bundle ! Was meint ihr?


Elite

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mir die PS3 dort bestellen. Jetz hab ich aba gesehen das da steht

SIXAXIS™ Wireless-Controller. Müsste da nicht eigentlich der DUALSHOCK 3Wireless Controller dabei sein. Is das n Schreibfehler oder is da wirklich der Sixaxis Wireless Controller bei? Bitte um schnelle antwort.

 

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen aber ich glaube dass das nur ein Schreibfehler ist. Amazon kann/darf die Bundles ja nicht einfach verändern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen aber ich glaube dass das nur ein Schreibfehler ist. Amazon kann/darf die Bundles ja nicht einfach verändern oder?

 

 

Jo dann wird das wohl so sein :) Eine Frage hätte ich da noch. Bei der heutigen News stand das es nur eine sehr begrenzte anzahl der 160 GB PS3 geben wird. Sollte ich eine Vorbestellung machen oder reicht es auch bis freitag zu warten und dann bei Media Markt usw. direkt ein Exemplar zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das reicht der Ansturm auf die Ps3 war ja bis jetzt nicht soooo groß. Ich denke mal dass du problemlos ein Exemplar noch abbekommst vor allem wenn sie es immer extra groß in ihre Werbeblätter drucken werden sie schon genug da haben.

 

(Off-Topic: Ich war neulich mal wieder im MM die hatten ca. 70Playstation 2´s da war eine riesen Palette :) die Planen sicher demnächst ne Aktion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab da ma ne frage.

war heute im media markt und wollte die 160Gb PS3 vorbestellen, aber der verkäufer meinte sie kommt frühestens kurz vor weihnachten!!!

jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir die 80Gb PS3 hole. gibt es denn unterschiede zwischen beiden? außer den 80Gb?

 

schon ma danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab da ma ne frage.

war heute im media markt und wollte die 160Gb PS3 vorbestellen, aber der verkäufer meinte sie kommt frühestens kurz vor weihnachten!!!

jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir die 80Gb PS3 hole. gibt es denn unterschiede zwischen beiden? außer den 80Gb?

 

schon ma danke für die antworten

Hä das kann aber gar nicht sein. Saturn wirbt nämlich mit der 160 gb PS3, die dort am 31.10.08, also heute, erscheinen soll und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mediamarkt das dann nicht hat.

http://img.saturn.de/D/SA/KA/2610BB/D_SA_KA_2610BB_15.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab da ma ne frage.

war heute im media markt und wollte die 160Gb PS3 vorbestellen, aber der verkäufer meinte sie kommt frühestens kurz vor weihnachten!!!

jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir die 80Gb PS3 hole. gibt es denn unterschiede zwischen beiden? außer den 80Gb?

 

schon ma danke für die antworten

 

Gestern lagen in Hamburg die 160GB Dinger rum :) (inkl 4 PSN Spiele)

GT5 Prologue, WARHAWK, Stardust HD und Clank oder wie das heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was meine ich zum 160gb budle.. Naja, mir reicht erstmal meine 40er. Falls ich noch speicherplatz benötige, gibt es ja viele externe Festplatten die billig genug sind. Und wer halt 160gb speicherplatz braucht, der soll sich die auch kaufen. Ich frage mich nur wozu. Wie gesagt, ich hole mir lieber eine externe Festplatte, als eine neue PS3 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...