Zum Inhalt springen

Csi


seraldo26

Empfohlene Beiträge

Finds cool, dass es mal wieder ´n Adventure für die Ps3 gibt, momentan kommt aber soviel raus, sodass CSI erstmal warten muss. Die PC-Demo von "CSI: Tödliche Verschwörung" hat mir bis auf die eher durchschnittliche Grafik jedenfalls als Neueinsteiger in die Serie gut gefallen. :) Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Ps3-Version von der Steuerung mit dem Controller so optimal ist, denn man spielt es adventuretypisch ja mit der Maus. Auch vom Preis her ist die PC-Version ja deutlich günstiger, weshalb ich evntl. auf eine Ps3-Version verzichte, auch wenn ich gern mal wieder ein Adventure auf meiner Lieblingskonsole gehabt hätte... :think:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...