Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich lese hier jetzte Posts von Leuten, die versuchen sich die PS3 schön zureden. Ganz klar sind in den Bilden die Gamma-Korrekturen anders, aber die Tiefenunschärfe sieht nicht nett aus, sondern billig. Als sei das von den Entwicklern so beabsichtigt gewesen :haha:

 

Das sind halt beide versionen in gewissem maß "schlecht". Das ist widersprechend. Beide Versionen haben einen Kritikpunkt, und dann sind halt beide nicht perfekt. Xbox mit der Helligkeit, Ps3 mit der "billigen" Tiefenunschärfe.

Aber die Ps3 version als sooooo unglaublich viel schlechter zu bezeichnen ist auch falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind halt beide versionen in gewissem maß "schlecht". Das ist widersprechend. Beide Versionen haben einen Kritikpunkt, und dann sind halt beide nicht perfekt. Xbox mit der Helligkeit, Ps3 mit der "billigen" Tiefenunschärfe.

Aber die Ps3 version als sooooo unglaublich viel schlechter zu bezeichnen ist auch falsch

 

Wenn man ehrlich ist, kann man sagen, dass die PS3 Version in gewisser Hinsicht natürlicher aussieht. Bei der Box sieht es aus, als hätte jemand die Bloom und HDR Effekte überdreht, aber mir sieht die PS3 Version ein tacken zu... matsche aus. Ich werde wohl eher zur PC Version greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...