Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, Leute das find' ich lächerlich:think:

 

Die Verschiebung oder die Panik? :D Ich für meinen Teil wart einfach mal ab bis morgen und amüsier mich über ein erneutes Chaos-Release :) Stimmt einen über das Chaos in der eigenen Firma irgendwie positiver :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich vermute eher dass es so ist dass da mittlerweile so viele bestellt/vorbestellt haben dass das gesamte Kontingent schon weg ist und der Nachschub eben erst am 18.11 kommt :) Aber man wird sehen. Ich sag es erscheint morgen und ist dann, so wie letztes Jahr Tales of Vesperia, fast instant ausverkauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was nun hier so seit heut Mittag geschrieben wurde, frage ich mich echt ob gewisse Leute doch mal einfach Raus gehen sollten und ihre Hirnzellen mal vom Mief von ihrer Bude befreien...

 

Zum Thema:

Also ich geh mal stark davon aus das es nun auch der 18.11 sein wird. Zwar steht bei Amazon immernoch "Lieferung voraussichtlich am 9.11., allerdings würde dort schon längst auch ne Trackingnummer zu finden sein bzw. die Recherche ginge. Und auch beim Spiel selber steht das das Spiel am 18ten "erscheint" ... Da steht nix von Lieferbar in 2-3 Wochen... Das wäre nach Release ja der Fall... Somit .. weiter warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was nun hier so seit heut Mittag geschrieben wurde, frage ich mich echt ob gewisse Leute doch mal einfach Raus gehen sollten und ihre Hirnzellen mal vom Mief von ihrer Bude befreien...

 

Zum Thema:

Also ich geh mal stark davon aus das es nun auch der 18.11 sein wird. Zwar steht bei Amazon immernoch "Lieferung voraussichtlich am 9.11., allerdings würde dort schon längst auch ne Trackingnummer zu finden sein bzw. die Recherche ginge. Und auch beim Spiel selber steht das das Spiel am 18ten "erscheint" ... Da steht nix von Lieferbar in 2-3 Wochen... Das wäre nach Release ja der Fall... Somit .. weiter warten.....

 

Wie kannst du beurteilen ob meine Wohnung dreckig ist?

 

Joa, warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...