Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was mich an TW2 stört, ist die Laufanimation von seinem Charakter. Die sieht einfach irgendwie komisch aus, aber vllt lag es auch nur an der Version von Gamestar, als sie es gezeigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist das spiel geschnitten in DE?

Keine Ahnung? Denke nicht das Spiel is ab 12 oder 16

...Bei der Uk version weiß ich nichtmal wann die released wird :)

 

In 5 Tagen steht auch oben ürgendwo^^

 

Das einzige was mich an TW2 stört, ist die Laufanimation von seinem Charakter...

 

Sieht leider so aus als er überall so "penetriert" rummläuft also bei soziemlich allen Videos

Bearbeitet von Necromancer-666-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung? Denke nicht das Spiel is ab 12 oder 16

 

 

In 5 Tagen steht auch oben ürgendwo^^

 

 

 

Sieht leider so aus als er überall so "penetriert" rummläuft also bei soziemlich allen Videos

 

Richtig. Ich denke immer der hat einen Stock im Hintern. Ich werde wohl eh einen Zauberer spielen, und da er eine Kutte hat, wird es kaum auffallen. Dennoch ärgerlich, wenn man überlegt, wieviel Arbeit sie darein stecken, und dann verhauen die sowas. Ich würde aber auch gerne eine Assassine spielen ... schön mit Dolche und Bogen, aber da muss mich erstmal das Balancing überzeugen. Nicht das es so endet wie bei Oblivion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso was war denn bei oblivion verkehrt?

fand nur manche zaubersprüche overpowert :D

 

Ich meinte damit eher das solche Sachen wie Bogen eher underpowered waren. Okay, und wie du erwähnt hattest, das einige Zaubersprüche oberpowered waren.

 

@Game--Club

 

Ich glaube, dass das Inventar sich nicht viel geändert haben wird. Das zieht halt so bekloppt aus, wie im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sogar sehr gut in Oblivion als Assassine zu spielen.

Da man Waffen und Pfeile vergiften und aus dem Hinterhalt angreifen(Schadensmultiplikation) kann kommt man mindestens genausogut durchs Spiel wie mit Kämpferchars.

Ich glaub ich werde sobald tw2 am 9. ankommt sofort auf Assassine skillen, inwiefern dies möglich ist. Aber hab auch gelesen dass es einen Nekromant geben soll, ist das der Fall, Adios Assassine. Totenbeschwörung und krasse Zauber sollten es dann aber auch sein als nekromant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...