Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dem ersten Vergleichsscreenshot fällt auf, dass die Xbox-360-Version von Two Worlds 2 in Sachen Textur-Schärfe und Weitsicht klar die Nase vorn hat. Etwa ist der im Hintergrund zu sehende Felsbrocken in der PS3-Version verwaschen. Gleiches gilt für die abgebildeten Bäume und Sträucher. In den Innenbereichen des Rollenspiels kann ebenfalls die Xbox-360-Version punkten - vor allem wegen der tollen Beleuchtungen. Fazit: Auf der Xbox 360 schaut Two Worlds 2 besser aus als auf der PlayStation 3.

 

videogameszone.de

 

fuck:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spogi Hab vor kurzem folgenden Review gefunden zum Multiplayer. Fasst es wohl am besten zusammen.

 

"Etwas unüblich für ein Rollenspiel dieser Art kann Two Worlds II auch mit einem umfangreichen Multiplayermodus aufwarten. Nach dem Erstellen eines Accounts betritt man zuerst eine der vorhandenen Städte. Hier kann bei verschiedenen Händlern die Ausrüstung verbessert werden, bzw. trifft man hier auch andere Spieler um sich zu einer Multiplayerpartie zu verabreden. Danach startet man ein neues Spiel in den Modi „Deathmatch“, „Duell“, „Abenteuer“, „Village Mode“ oder „Kristalljagd“, oder tritt einem bereits vorhandenem Spiel bei. Die Modi Deathmatch und Duell sollten selbsterklärend sein, beim Abenteuer-Modus kann eine Kampagne in sieben Kapiteln gemeinsam mit anderen Spielern gespielt werden. Das konnten wir schon ausprobieren und die Jagd nach einem mysteriösen Artefakt macht mit anderen durchaus eine Weile Spaß. Der Modus Kristalljagd ist eine Art CTF-Modus, allerdings ist hier das Ziel so schnell wie möglich eine bestimmte Anzahl blauer Kristalle einzusammeln um dem gegnerischen Team zuvor zu kommen. Im Modus „Village“ schlussendlich gilt es in einer Art Strategiespiel darum eine Siedlung zu leiten und um sich um das Wohlergehen der eigenen Bewohner zu kümmern. Dies ist allerdings erst möglich wenn man 10.000 Aurens zusammen gespart hat um sich ein eigenes Dorf zu kaufen. Alles in allem bietet der MP-Modus durchaus einiges an zusätzlicher Abwechslung und wer den Singleplayer-Modus schon durch hat, findet hier sicher ein weiteres Betätigungsfeld in Antaloor."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck:ohjeh:

 

 

Alles klar. Ich werde meine Playstation 3 verkaufen. Hat für mich keinen Sinn mehr. Ich investier lieber das Geld in den PC. Man ... langsam fuckt mich die scheiße ab, verdammte Idioten kriegen auch nix hin.

 

@Spogi

 

Das Spiel wird ein Online Modus haben? Verdammt geil, aber ich werde es mir nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

Das ist doch bei jedem RPG auf der PS3 immer so, immer diese 2 Punkte

 

Zwei Punkte, Killi? Es kommt noch dicker. Wenn schon die Innenräume etc schlechter aussehen, dann können die ENtwickler mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Will man uns eigentlich verarschen? Das sieht wie bei RDR aus. Richtig scheiße finde ich sowas. Ich meine Hallo?! Die Playstation 3 ist viel besser als die Box und man liefert darauf so eine Rotze ab ... grr.. die können mich wirklich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spogi Hab vor kurzem folgenden Review gefunden zum Multiplayer. Fasst es wohl am besten zusammen.

 

"Etwas unüblich für ein Rollenspiel dieser Art kann Two Worlds II auch mit einem umfangreichen Multiplayermodus aufwarten. Nach dem Erstellen eines Accounts betritt man zuerst eine der vorhandenen Städte. Hier kann bei verschiedenen Händlern die Ausrüstung verbessert werden, bzw. trifft man hier auch andere Spieler um sich zu einer Multiplayerpartie zu verabreden. Danach startet man ein neues Spiel in den Modi „Deathmatch“, „Duell“, „Abenteuer“, „Village Mode“ oder „Kristalljagd“, oder tritt einem bereits vorhandenem Spiel bei. Die Modi Deathmatch und Duell sollten selbsterklärend sein, beim Abenteuer-Modus kann eine Kampagne in sieben Kapiteln gemeinsam mit anderen Spielern gespielt werden. Das konnten wir schon ausprobieren und die Jagd nach einem mysteriösen Artefakt macht mit anderen durchaus eine Weile Spaß. Der Modus Kristalljagd ist eine Art CTF-Modus, allerdings ist hier das Ziel so schnell wie möglich eine bestimmte Anzahl blauer Kristalle einzusammeln um dem gegnerischen Team zuvor zu kommen. Im Modus „Village“ schlussendlich gilt es in einer Art Strategiespiel darum eine Siedlung zu leiten und um sich um das Wohlergehen der eigenen Bewohner zu kümmern. Dies ist allerdings erst möglich wenn man 10.000 Aurens zusammen gespart hat um sich ein eigenes Dorf zu kaufen. Alles in allem bietet der MP-Modus durchaus einiges an zusätzlicher Abwechslung und wer den Singleplayer-Modus schon durch hat, findet hier sicher ein weiteres Betätigungsfeld in Antaloor."

 

Hört sich verdammt geil an , danke.

Aber Deathmatch bei nem RPG?

Wie ist das zu verstehen?

 

Wie gesagt , wenn die PS3 Version so schlecht abschneidet werde ich mir die 360 Version holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...