Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich seh gerade Game--Club und Brokencyde über Ihre Skills reden.^^

 

Ich habe einen (Nicht Schlagen) Jäger-Krieger-Magier und muss sagen ich komme Perfekt zurecht.

Ich habe für jede Situation eine Lösung, mit dem Magier kämpfe ich eig aus Langeweile und weil er gut aussieht, oder wenn ich die Gegner ablenken will als Beschwörer dann kann ich aus der Entfernung weitermachen.

 

Mein Magier ist übrigens auf Feuer ausgelegt, geht ganz gut ab der Mann.^^

Mein Krieger ist auf Duo Waffe, sprich Links und Rechts eine Waffe und ab dafür.

 

Ich habe nun 21 Std. Spielzeit und bin noch nichtmal beim

Tower of Fangs

, weil die Nebenquests mich festhalten. :naughty:

 

Wo seit Ihr, oder wie weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade Game--Club und Brokencyde über Ihre Skills reden.^^

 

Ich habe einen (Nicht Schlagen) Jäger-Krieger-Magier und muss sagen ich komme Perfekt zurecht.

Ich habe für jede Situation eine Lösung, mit dem Magier kämpfe ich eig aus Langeweile und weil er gut aussieht, oder wenn ich die Gegner ablenken will als Beschwörer dann kann ich aus der Entfernung weitermachen.

 

Mein Magier ist übrigens auf Feuer ausgelegt, geht ganz gut ab der Mann.^^

Mein Krieger ist auf Duo Waffe, sprich Links und Rechts eine Waffe und ab dafür.

 

Ich habe nun 21 Std. Spielzeit und bin noch nichtmal beim

Tower of Fangs

, weil die Nebenquests mich festhalten. :naughty:

 

Wo seit Ihr, oder wie weit?

 

Krass, 21 Stunden und nichtmal dort. Und ich dachte ich mach viele Nebenquests. :D

 

Hab jetzt exakt 21 Std und 41 Minuten, bin gerade beim Ende des 2. Kapitels angelangt. (Nach Tod von Sordahon hab ich aus gemacht). Jetzt gehts ab in die Sümpfe.

Mein Charakter ist Level 32 und inszwischen Fulltime-Jäger(97 Parameter) und mit 30 Parametern im Stärkebaum falls Nahkampf aufgezwungen wird. Kommt inzwischen sehr viel Schaden mit dem Mehrfach-Pfeilschuss (hab voll aufgeskillt, also müssten um die 10 Pfeile sein weiß es nicht genau). Für den Nahkampf hab ich auch 2 1H-Waffen, 2h-Waffen sind mir zu langsam.

 

Hm ich glaube im späteren Verlauf wirst du eventuell Probleme bekommen was Schaden angeht wenn du nicht auf eine Sache spezialisiert bist. Hab selbst mit dem Fast-Only-Bogenschütze manchmal Probleme.

Magier sein macht bestimmt Spaß in TW2, aber ich hab mir bisher noch nie zeit genommen da wirklich durchzublicken. Hab von anfang an nur als Bogenschütze hantiert. Grundprinzip hab ich verstanden nur für den komplexeren Magiegebrauch werd ich wohl das Spiel 2x durchspielen müssen und nur auf Magie gehen. Macht ja keinen Sinn jetzt noch da rein zu investieren. Würde dann in die Nekromantie gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

hey, vllt kann mir einer helfen und zwar hab ich ausversehen einen bei der mine angegriffen und dort ist eine quest die ich machen will. was kann ich machen, das ich die quest erledigen kann und das die aufhören mich anzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, vllt kann mir einer helfen und zwar hab ich ausversehen einen bei der mine angegriffen und dort ist eine quest die ich machen will. was kann ich machen, das ich die quest erledigen kann und das die aufhören mich anzugreifen?

 

Alten Spielstand Laden.

:haha:

 

An die Leutz die das Spiel haben:

Spielt man On und Offline den selben Char?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du kloppst alle in der Mine nieder, wenn man sogar Bürger und Wachen nieder knüppeln kann ohne Folgen dann wird das ja kein Prob sein.

 

Off und Online Chars sind getrennt, du kannst dir für den Online Modus glaube ich 8 Chars erstellen.

 

Edit: Wenn meiner tatsächlich was ich nicht hoffe zu Schwach wird, dann gibt es ja immer noch den Seelenmeister.^^

 

Aber naja mal abwarten, imo bin ich noch für alles gewappnet.

Wie ist das Später mit Geld, hat mAn davon wirklich mehr als genug später?

Findet Ihr das auch Blöd geregelt mit den verkaufen? Ein Skillbuch kostet Teilweise 12800 und Ihr könnt es nur für 1000-500 Auras verkaufen, finde das schon Ärgerlich.

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

boah nö ey -.- um in hatmandor reinzukommen muss ich

 

 

kommandanten gehen der südlich davon entfernt ist. aber da gibt es nur ein tor was aber verschlossen ist. was kann ich denn machen um da reinzukommen? :(

 

 

edit

 

hat sich erledigt xD hab die falsche mission ausgewählt xD

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...