Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Dank dir Broken, ich habe zwar alle Arten von Magie erlernt habe mich aber auf Feuer spezialisiert (Waffenset 2) habe dort die "bis jetzt" besten Gegenstände dafür, Stab des Erzfeuermagiers, Hut des Feuermagiers, Robe des Feuerbeschwörers, Schuhe des Feuerbeschwörers, alle natürlich mit Kristallen versehen.:naughty:

 

Du warst doch schon Ende des 2ten Kapitels oder? Gibt es da noch Stärkere Waffen also Feuermagie oder ein anderes Element auf Stufe 8 oder so? Hoffe du weisst was ich meine.

 

 

Edit: Wisst Ihr wie die Versteckten Trophys heissen? Eine habe ich

In Hatmandor gibt es eine Quest die heisst Mordfälle wenn Ihr diese beendet dann bekommt ihr die Trophy Mordfälle

 

Habt Ihr schon eine andere?

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dank dir Broken, ich habe zwar alle Arten von Magie erlernt habe mich aber auf Feuer spezialisiert (Waffenset 2) habe dort die "bis jetzt" besten Gegenstände dafür, Stab des Erzfeuermagiers, Hut des Feuermagiers, Robe des Feuerbeschwörers, Schuhe des Feuerbeschwörers, alle natürlich mit Kristallen versehen.:naughty:

 

Du warst doch schon Ende des 2ten Kapitels oder? Gibt es da noch Stärkere Waffen also Feuermagie oder ein anderes Element auf Stufe 8 oder so? Hoffe du weisst was ich meine.

 

 

Edit: Wisst Ihr wie die Versteckten Trophys heissen? Eine habe ich

In Hatmandor gibt es eine Quest die heisst Mordfälle wenn Ihr diese beendet dann bekommt ihr die Trophy Mordfälle

 

Habt Ihr schon eine andere?

 

Meinst du bei Feuerstab des Erzmagiers: "Erzmagierstab der Feuermagie"?

Wenn ja, dann hast du meines Wissens bereits den besten Stab.

Schau mal ob wir den gleichen meinen:

Gewicht 4 , Willenstärke benötigt 50, Level benötigt 23, Skill Level: Feuermagie 6, Stumpfe Waffen 46, Feuer 436, +15% Willensstärke

Kenn mich nicht so gut mit hochklassigen Zauberstäben aus.. aber soweit ich weiß gibts über diesem Stab keinen besseren.

 

Bin bisher nicht auf Trophy-Jagd, daher keine Ahnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin noch ziemlich am anfang (hab grad erst den teleportstein bekommen) und hab mal eine frage. und zwar hab ich im moment nurn 2 waffensets, würde aber gerne mit dem "angeblich" drittem ein magierset erstellen. bekommt man das noch dazu oder gibt es nur 2 sets? danke schonmal

 

Du kannst insgesamt 3 Rüstungssets erstellen. Auf den Pfeiltasten kannst du diese Aktivieren. Links, Rechts und Oben ist je ein Rüstungsset-Slot wo du deine eigenen Sets bestimmen kannst.

Und zwar wenn du z.B. auf dem Linken Set bist kannst du deine Gegenstände auf Nahkampf-Set ausrüsten. (Also dann sowas wie Schild&Schwert oder 2h Waffe, Schwere Rüstung, etc., da hast du die freie Auswahl)

Wenn du alles was du für den Nahkampf an Equip brauchst da rein gesteckt hast, kannst du nach oben drücken mit den Pfeiltasten. Daraufhin wechselt das Set sich und du kannst deine 2. Klasse erstellen (z.b. Bogenschütze mit leichter Rüstung oder irgendwie so, wie du es halt willst). Das gleiche gilt für die rechte pfeiltaste. Wichtig ist, dass deine Sets individuell und frei wählbar sind, worauf du sie jederzeit ändern und anpassen oder gar völlig auswechseln kannst... Also wenn du z.b. eine neue Nahkampfwaffe bekommst, drückst du (=hier) die linke Pfeiltaste und wechselst diese dann in diesem Set aus. Dabei wird nichts an anderen Sets geändert. Willst du z.b. im linken Slot statt dem Nahkampf-set ein Magierset haben, kannst du einfach dein Equip auf Magie-Equip austauschen und somit dein vorheriges Set völlig umstellen

 

Hoffe das war ausführlich genug :)

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. ich hab mal ne kurze zwischenfrage. wollte keinen extra threat aufmachen. wie kann ich in two worlds 2 online stehlen? da sind immer nur händler oder wachen. habs im singleplayer aber auch noch nie gemacht da ich nur online spiele... also... bitte helft mir. will nur wissen wie und wo es geht. das es schwierig und doof sein soll hab ich bisher nur lesen können. aber da gings nur um den singleplayer. es muss aber online gehen weil man dadurch skillpunkte bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. ich hab mal ne kurze zwischenfrage. wollte keinen extra threat aufmachen. wie kann ich in two worlds 2 online stehlen? da sind immer nur händler oder wachen. habs im singleplayer aber auch noch nie gemacht da ich nur online spiele... also... bitte helft mir. will nur wissen wie und wo es geht. das es schwierig und doof sein soll hab ich bisher nur lesen können. aber da gings nur um den singleplayer. es muss aber online gehen weil man dadurch skillpunkte bekommen kann

 

Wie weit bist du denn? Am Anfang gibts ja nur das eine Dorf? Dann bist ja ewig Irgendwo unterwegs. Man kann auch Musik machen, also vllt kommt später ein Dorf/Stadt wo es geht.

 

@KillzonePro: Ka. ich habe die Standard und bin damit vollstens zufrieden, weiss leider eben nicht was für Codes dadrin waren in den anderen, so weiss ich also nicht ob ich mich ärgern muss.

 

@Broken ich guck nachher mal, ich meine aber das ist ungefähr der selbe, ich schau mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin level 34 grade und hab alle 7 quests durch. Da sind keine extra leute die an ständen stehen und schauen. selbst wenn man online mal jemanden fragt wie es geht. keiner weiß es. aber es muss ja gehen da die skillung ja sonst dumm wäre

 

Find ich sowieso. Wieso stehlen wenn man die Gegner einfach erschlagen kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...