Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

geh ins inventar, drück die rechte pfeiltaste, nun sollte ws 3 am bildschirm erscheinen, dei char steht jetzt je nach ausrüstung entweder nackt (keine ausrüstung)oder schon angezogen (mit ausrüstung) da! nun einfach mal mit irgend einer waffe ausstatten, das menü verlassen und mit den pfeiltasten die drei waffensets durchgehen, sollte es immer noch nicht gehen kann ich nicht sagen was falsch läuft! skillen kann man das dritte set meines wissens nicht, aber möglich könnte es schon sein, sprich man bekommt es erst nach einem bestimmten lvl, is aber nur eine vermutung!!zur zweiten frage! aktivier den teleport, zoom mit l2 oder r2 aus der karte raus, so kannst du die gesamte spielwelt sehen! ober rechts ist die startinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin im moment noch in hatmandor also noch nicht so weit und ich seh auf der karte die insel der orks die wo hatmandor ist und noch eine kleine insel wo new ashoos liegt oder wie man das nennt und dann noch so ne rießige insel ich frag mich wann kommt man dort hin und wie kann man das jemals ganz erkunden ???? selbst die insel wo hatmandor ist ist schon sehr groß ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im moment noch in hatmandor also noch nicht so weit und ich seh auf der karte die insel der orks die wo hatmandor ist und noch eine kleine insel wo new ashoos liegt oder wie man das nennt und dann noch so ne rießige insel ich frag mich wann kommt man dort hin und wie kann man das jemals ganz erkunden ???? selbst die insel wo hatmandor ist ist schon sehr groß ??????

 

Spiel erstmal weiter. Du wirst sehen dass viel ausgelassen wird, trotzdem finde ich die Welt schön stimmig und nicht zu groß. Du wirst dich noch wundern wie nah du eigentlich schon welchen Gebieten bist ohne es zu merken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, auf elkronas (die große insel) kommst du nur im Multiplayer; abgesehen von der südspitze, wo schloss vahkmaar ist und dem Mittelteil (dort liegt der große sumpf). Dort kann man, wenn man genau hinsieht, auch wege erkennen. Achja, den stränden der insel kann man ntürlich auch langlaufen.

 

So nun zu meinem Problem: respawnen gegner nun oder nicht? und wenn ja, erscheinen sie dann als geister (wie in tw1) oder wieder als das, was sie mal waren (also z.B. tulok oder myrmidone)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, auf elkronas (die große insel) kommst du nur im Multiplayer; abgesehen von der südspitze, wo schloss vahkmaar ist und dem Mittelteil (dort liegt der große sumpf). Dort kann man, wenn man genau hinsieht, auch wege erkennen. Achja, den stränden der insel kann man ntürlich auch langlaufen.

 

So nun zu meinem Problem: respawnen gegner nun oder nicht? und wenn ja, erscheinen sie dann als geister (wie in tw1) oder wieder als das, was sie mal waren (also z.B. tulok oder myrmidone)?

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keinen Respawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, auf elkronas (die große insel) kommst du nur im Multiplayer; abgesehen von der südspitze, wo schloss vahkmaar ist und dem Mittelteil (dort liegt der große sumpf). Dort kann man, wenn man genau hinsieht, auch wege erkennen. Achja, den stränden der insel kann man ntürlich auch langlaufen.

 

So nun zu meinem Problem: respawnen gegner nun oder nicht? und wenn ja, erscheinen sie dann als geister (wie in tw1) oder wieder als das, was sie mal waren (also z.B. tulok oder myrmidone)?

mhm gut zu wissen find ich jz persönlich etwas schade aber naja was soll man machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keinen Respawn.

 

Soooooooo... hab jetzt mal ein bisschen nachgeforscht und in einem anderen

Forum gelesen, das "oberirdische" Gegner teilweise (?) respawnen und die in Dungeons gar nicht. Nun soll aber bald ein patch raus kommen, der das Problem (wegen schlechter Comm) beheben soll (vllt. ist er schon draußen, müsste mal aktualiesieren...)

 

Und jetzt nur mal aus Neugier: ist schon einer (im Single-Player) über Level 46?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo... hab jetzt mal ein bisschen nachgeforscht und in einem anderen

Forum gelesen, das "oberirdische" Gegner teilweise (?) respawnen und die in Dungeons gar nicht. Nun soll aber bald ein patch raus kommen, der das Problem (wegen schlechter Comm) beheben soll (vllt. ist er schon draußen, müsste mal aktualiesieren...)

 

Und jetzt nur mal aus Neugier: ist schon einer (im Single-Player) über Level 46?

 

Ich glaube das schafft man kaum. Selbst mit den ganzen Nebenquests kommt man nur schwer auf 43 *IMO*

Das Patch wäre wirklich nützlich, besonders für die, die ins Unendliche leveln wollen :ok: Aber noch weiß man kaum was über ein Maximallevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo... hab jetzt mal ein bisschen nachgeforscht und in einem anderen

Forum gelesen, das "oberirdische" Gegner teilweise (?) respawnen und die in Dungeons gar nicht. Nun soll aber bald ein patch raus kommen, der das Problem (wegen schlechter Comm) beheben soll (vllt. ist er schon draußen, müsste mal aktualiesieren...)

 

Und jetzt nur mal aus Neugier: ist schon einer (im Single-Player) über Level 46?

 

Das hört sich doch gut an xD Bin gerade mal 39... und net mehr soviel vor mir ;(

 

Mal eine andere Frage....

Wenn man alle Runensteine abgegeben hat, bekommen man da wirklich nichts? Sprich Rüstung, Waffen usw.???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...