Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch gut an xD Bin gerade mal 39... und net mehr soviel vor mir ;(

 

Mal eine andere Frage....

Wenn man alle Runensteine abgegeben hat, bekommen man da wirklich nichts? Sprich Rüstung, Waffen usw.???

 

 

Die Steine haben für Sokaris lediglich einen sentimentalen Wert und neben Erfahrungspunkten(4000) wirst du keine Belohnung erhalten. Um von der Questreihe zu profitieren musst du alle Höhlen gründlich nach Truhen durchsuchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke an die, die mir halfen wegen der Waffensets :smileD:

Waffenset 3 kam erst, als ich ein Schwert in die Hand nahm. Mit dem Dolch ging das nicht.

 

 

Und an alle Zweifler, falls es noch welche gibt:

Ich glaube, dass TW2 eines der besten Spiele des Jahres ist.

 

Ich bin jetzt erst Level 12 und 10 Stunden im Game, habe aber bislang nicht mal das erste Kapitel abgeschlossen. Irgendwie erinnert mich das an Far Cry. Riesige Welt und man kann tun und lassen was man will. Diese Savanne hat was. Und wenn man mal begriffen hat - nochmal Danke - wie man blitzschnell zwischen den Waffensets switcht, muss man auch nicht jedes Mal wegrennen, wenn die Gegner nach einem Pfeilregen auf einen zurennen. Jetzt gibt es sofort mit 2 Schwertern was auf den Kopf.

 

Und wenn man sich so ansieht, wie mächtig man mit 11 schon ist, wenn man die Kleidungsstücke noch mit Diamanten besetzt,...Junge...was kommt denn da noch, wenn man Stufe 45 ist?

 

Und das Beste....Kein Aufhängen, kein PS3-Neustart, keine Störung. Das war ja ätzend bei Fallout New Vegas.

 

In dem ersten Dorf _ Name ist mir gerade entfallen - hab ich aber fast einen Brechreiz bekommen. Das ganze Dorf nur voller mieser Betrüger

 

 

Erst besorge ich 500 Taler für einen der mir einen Paassierschein für das große Tor besorgen will und der macht sich vom Acker. Dann finde ich jemanden, dem ich 300 Taler gebe, damit er mir einen Geheimweg zeigen wird, damit ich von unten durch das Tor gehe....und auch diese Sau hat mich betrogen. 800 Taler weg von den da erst 1000 vorhandenen und dann nur auf Betrüger reingefallen. Und als ich dann den dritten Anlauf nahm und dem einen die Geheimtinte besorgte für den gefälschten Passierschein und mich seine Alte vor seiner Hütte bequaselte, dem nicht zu trauen, sondern lieber ihr die Tinte zu geben...hab ich mir schon gedacht....Wenn die dich nun auch betrügt, dann metzel ich das ganze Dorf nieder. Man muss scheinbar ganz schön aufpassen was man so macht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind eig genau diese exklusiven items die man bei der royal edition dabei hat? oder sind das die codes die man auch z.b bei spieletipps.de findet?

 

Ja das sind die Codes. Hab sie nie ausprobiert ob sie klappen aber mein exklusives item war auch mit einem Code versehen. Daher denke ich dass die anderen bei spieletipps auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Bayan... übrigens ich bin auch drauf reingefallen (auf beide)... nach enem bisschen glücksspiel war mein Geldbeutel aber wieder gefüllt

 

und zum thema bonuscodes: die royal edition lohnt sich nicht (die codes auf spieletipps und co. und dann gibts da ja noch ne drachen-figur, oder nicht? naja egal, die bräuchte ich nicht unbedingt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab noch ein wenig weitergeforscht und das auf videogameszone.de gefunden:

 

"Für ein so umfangreiches Rollenspiel wie Two Worlds 2 ist es durchaus bemerkenswert, dass von schwerwiegenden Bugs verschont geblieben ist. Dennoch arbeitet Entwickler Reality Pump bereits an einem ersten Patch, denn vereinzelte Probleme gibt es trotzdem, zum Beispiel beim Betreten der einen oder anderen Zone in Antaloor. Nun hat Publisher Zuxxez bekanntgegeben, dass der erste Patch sich um diese Probleme kümmern und außerdem Community-Wünsche umsetzen soll.Die Two Worlds 2-Wunschliste der Community ist lang, und darin findet man die üblichen Anmerkungen, die Balancing oder Gameplay betreffen. So fällt man beispielsweise hin, wenn man Treppen hinunter sprintet, was zu Schäden an der Spielfigur führt. Aber auch Verbesserungswünsche wie Dungeons mit respawnenden Gegnern wurden eingebracht. Wie der Patch aussehen wird, ist aktuell offen. Ebenso wenig ist bisher ein mögliches Release-Datum bekannt."

 

 

hört sich auf den ersten blick ganz gut an, finde ich, denn dann könnte man endlich mal effektiv im single-player leveln (hab heute erst ein paar viecher gekillt, die hatten waffen dabei die man erst mit level 56 benutzen kann...)

naja, ich hoffe nur das der patch relativ bald rausgebracht wird.

 

 

so und jetzt mal wieder zum spiel selbst: kann mir mal jemand sagen, wie (bzw. wo) die pferderennen weitergehen? ich hab momentan 40 von 100, d. h. ich habe den wüstenmarathon abgeschlossen. jetzt finde ich aber keine weiteren auftraggeber mehr. ich hoffe mal das ihr mir da weiterhelfen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt mal wieder zum spiel selbst: kann mir mal jemand sagen, wie (bzw. wo) die pferderennen weitergehen? ich hab momentan 40 von 100, d. h. ich habe den wüstenmarathon abgeschlossen. jetzt finde ich aber keine weiteren auftraggeber mehr. ich hoffe mal das ihr mir da weiterhelfen könnt...

 

Nach dem ersten Pferderennen dass du da in Halhin machst musst du vollständig die Hungersnot (Dazu gibts eine Quest) in Bayan beenden. Wenn du das getan hast musst du zu Sambu oder wie der heißt, der dich bei deiner Ankunft um Almosen gebeten hat.

 

Hier eine Karte: Sambu ist nach der oben genannten Quest dort unter der Nummer 15 zu erreichen :ok:

 

[ATTACH]13978[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...