Jump to content

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Guest Forrest
 Share

Recommended Posts

• Replies 842
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nach dem ersten Pferderennen dass du da in Halhin machst musst du vollständig die Hungersnot (Dazu gibts eine Quest) in Bayan beenden. Wenn du das getan hast musst du zu Sambu oder wie der heißt, der dich bei deiner Ankunft um Almosen gebeten hat.

Hier eine Karte: Sambu ist nach der oben genannten Quest dort unter der Nummer 15 zu erreichen :ok:

[ATTACH]13978[/ATTACH]

Danke für die Hilfe:ok:, aber ich hab das alles schon gemacht, auch die Questreihe von Sambu (die aus 3 Teilen besteht oder?) Und jetzt weiß ich nicht weiter, weil, wie gesagt, bei der reputation nur da steht: "pferderennen: 40/100". also müsste es doch da dann irgendwo weitergehen, damit man die 100 erreichen kann:think: nur leider find ich keine weiteren questgeber mehr, die das weitertreiben könnten. und im nicht abgegrenzten teil liegen ja nur ein paar dörfer (bayan, halhin, oros, jurban)

Onwards To Vallhall :freak:

Habe ein Problem:

Mir fehlt nur noch eine Diebesgilden Quest, die mit dem Geister jagen in der Kanalisation.

Wenn ich die Auftraggeberin anquatsche fügt sie mir nur Schaden zu und heielt mich, aber die Quest startet nicht.

Hab 2 neue Spiele angefangen und jedes Mal das selbe Problem.

Habt ihr das selbe Problem ?

Noch ein Tipp an alle Anderen:

beendet die Hauptstory nicht mit Lvl. 39, da ihr sonst so viele XP bekommt dass ihr sofort Lvl. 41 erreicht und ihr die Lvl. 40 Trophy nicht bekommt ( ist mir passiert )

Danke für die Hilfe:ok:, aber ich hab das alles schon gemacht, auch die Questreihe von Sambu (die aus 3 Teilen besteht oder?) Und jetzt weiß ich nicht weiter, weil, wie gesagt, bei der reputation nur da steht: "pferderennen: 40/100". also müsste es doch da dann irgendwo weitergehen, damit man die 100 erreichen kann:think: nur leider find ich keine weiteren questgeber mehr, die das weitertreiben könnten. und im nicht abgegrenzten teil liegen ja nur ein paar dörfer (bayan, halhin, oros, jurban)

Soweit ich weiß gibt es nach den 3 Pferdemarathons keinen weiteren. Vielleicht gibt es in den rund 200 Quests noch etwas zur Verbesserung, aber da bin ich überfragt :ok:

hey leute ich hab ein problem und zwar folgendes:

ich bin grad da am anfang wo man der einen frau und ihr dorf in der hungersnot helfen soll und ein pferderennen gewinnen muss allerdings hab ich mein pferd auf dem weg zu dem anderen Dorfanführer verloren auf dem weg durch die savanne.... was mach ich jetzt??? kann mann dess irgendwie rufen?

hey leute ich hab ein problem und zwar folgendes:

ich bin grad da am anfang wo man der einen frau und ihr dorf in der hungersnot helfen soll und ein pferderennen gewinnen muss allerdings hab ich mein pferd auf dem weg zu dem anderen Dorfanführer verloren auf dem weg durch die savanne.... was mach ich jetzt??? kann mann dess irgendwie rufen?

bei dem anderen Dorfanfüher stehen paar Pferde rum, auch in Lagern der Varns findest du manchmal welche, kannst die benutzen!

Ich hätte mal zwei Fragen....

Denkt bitte bei der Antwort daran dass in einen Spoilerkasten zu packen.

Die Frage werde ich nicht in den Spoilerkasten packen, weil durch die Frage nichts verraten wird.

Aufgabe Mariels Tränen. Man kann sich nicht verlaufen, also bin ich sicher nichts übersehen zu haben. Ich bin also in die Katakombe gegangen und bin nun an einer Stelle, bei der ein Hebel zwei Türen öffnet. Die Tür direkt vor einem und eine hinten am anderen Ende des Zimmers.Bevor ich die offene Tür hinten erreicht habe ...ist die schon wieder zu. In der Mitte des Raumes ist ein weiterer Hebel. Der öffnet aber nur die erste Tür.

Ich kann es anstellen wie ich will, ob schnell rennen oder mitten im Lauf anhalten und den Zwischenhebel ziehen in der Hoffnung das er das hintere Tor aufhält, ich schaffe es nicht das hintere Tor rechtzeitig zu erreichen, bevor es zugeht. Was mache ich falsch ?

Belohnungskiste der Magiergilde.

Da komm ich irgendwie durch Zufall so des Weges in die Magiergilde und nehme sofort 5 Aufgaben vom Aufgabenbrett. Die löse ich alle und will nun die Belohnungen aus der Kiste abholen. Aber ich habe keinen Schimmer wo sich die Magiergilde befindet. Ich finde das nicht wieder. Es wird nach Erledigung der Aufgaben auch nicht mehr auf der Karte als Endziel angegeben. Im Gegensatz zu der Aufgabentafel und Belohnungskiste am Tor von Hatmandor finde ich die Magiergilde nicht . Kann mir einer sagen wo diese ihre Basis hat?

Vielen Dank.

Ich hätte mal zwei Fragen....

Denkt bitte bei der Antwort daran dass in einen Spoilerkasten zu packen.

Die Frage werde ich nicht in den Spoilerkasten packen, weil durch die Frage nichts verraten wird.

Aufgabe Mariels Tränen. Man kann sich nicht verlaufen, also bin ich sicher nichts übersehen zu haben. Ich bin also in die Katakombe gegangen und bin nun an einer Stelle, bei der ein Hebel zwei Türen öffnet. Die Tür direkt vor einem und eine hinten am anderen Ende des Zimmers.Bevor ich die offene Tür hinten erreicht habe ...ist die schon wieder zu. In der Mitte des Raumes ist ein weiterer Hebel. Der öffnet aber nur die erste Tür.

Ich kann es anstellen wie ich will, ob schnell rennen oder mitten im Lauf anhalten und den Zwischenhebel ziehen in der Hoffnung das er das hintere Tor aufhält, ich schaffe es nicht das hintere Tor rechtzeitig zu erreichen, bevor es zugeht. Was mache ich falsch ?

Belohnungskiste der Magiergilde.

Da komm ich irgendwie durch Zufall so des Weges in die Magiergilde und nehme sofort 5 Aufgaben vom Aufgabenbrett. Die löse ich alle und will nun die Belohnungen aus der Kiste abholen. Aber ich habe keinen Schimmer wo sich die Magiergilde befindet. Ich finde das nicht wieder. Es wird nach Erledigung der Aufgaben auch nicht mehr auf der Karte als Endziel angegeben. Im Gegensatz zu der Aufgabentafel und Belohnungskiste am Tor von Hatmandor finde ich die Magiergilde nicht . Kann mir einer sagen wo diese ihre Basis hat?

Vielen Dank.

Die Magiergilde ist nordwestlich von Bayan, wird auch durch einen grünen Pin auf der Karte angezeigt.

Den Spoiler spar ich mir mal, ist ja kein Geheimniss. ^^

Zu Frage eins kann ich nichts sagen, so weit bin ich noch nicht.

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png