Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Kann man ein paar Skillpunkte reinsetzen zum länger rennen. Bis jetzt ist mein Char immernoch mehr oder weniger Allrounder...wobei ich fast nur Bogen und Axt nutze. Aber bis jetzt war es noch ziemlich leicht alles zu nieten.

Ich nutze alle Arten von Waffen, gerade den Kriegshammer mit paar Kristallen und Schild und Doppelschwert im anderen Waffenset.

Ich hatte zum Glück keine Probleme mit der Mission.

Die Tür ging ordnungsgemäß hinter mir zu! :D

Kann ich ja froh sein, ich will nämlich auch alle Nebenmissionen machen, wenn möglich.

Besonders die der Gilden, wegen den Trophäen. ^^

tja , die Trophäe kann ich wohl jetzt abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist echt doof. Man solte grundsächlich keine Trophäen machen, die man verpassen könnte. Ich hab mir mittleweile auch den mp angesehen. Hab Halbork - Waldläufer genommen. Trotzden habe ich eine Mana anzeige obwohl der Chara nichts mit Magie zu tun hat. Vllt kann mich da Jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Das ist echt doof. Man solte grundsächlich keine Trophäen machen, die man verpassen könnte. Ich hab mir mittleweile auch den mp angesehen. Hab Halbork - Waldläufer genommen. Trotzden habe ich eine Mana anzeige obwohl der Chara nichts mit Magie zu tun hat. 2)Vllt kann mich da Jemand aufklären?

 

1)Wo bleibt dann die Herausforderung? ^^

Wobei es echt nervig sein kann, wenn man für eine Trophäe alles von neu machen muss.

Man sollte sich wohl vorher immer informieren wenn man auf Trophäen aus ist, wo und wann man welche erreichen kann. Dann kann man solche Ärgernisse eventuell vermeiden. Ansonsten gibt es bei TW2 ja mehrere Autosaves die erhalten bleiben für eine bestimmte Zeit, die im Notfall auch retten können.

 

2)Es gibt immer eine Grundmenge an Magie. Von Anfang an hast du die, kannst du auch nichts gegen tun. Aber ehrlich: wen störts? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Wo bleibt dann die Herausforderung? ^^

Wobei es echt nervig sein kann, wenn man für eine Trophäe alles von neu machen muss.

Man sollte sich wohl vorher immer informieren wenn man auf Trophäen aus ist, wo und wann man welche erreichen kann. Dann kann man solche Ärgernisse eventuell vermeiden. Ansonsten gibt es bei TW2 ja mehrere Autosaves die erhalten bleiben für eine bestimmte Zeit, die im Notfall auch retten können.

 

2)Es gibt immer eine Grundmenge an Magie. Von Anfang an hast du die, kannst du auch nichts gegen tun. Aber ehrlich: wen störts? :D

Ja eigentlich schon. ^^

Ich hab jetzt gestern echt lange gezockt. Ich werde nicht mehr viel sagen. Nur noch das es das beste Rollenspiel für mich dieses Jahres ist.^^ Werd mich damit noch sehr lange beschäftigen, vorallem kann im Multiplayer bis LVL 200 spielen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich schon. ^^

Ich hab jetzt gestern echt lange gezockt. Ich werde nicht mehr viel sagen. Nur noch das es das beste Rollenspiel für mich dieses Jahres ist.^^ Werd mich damit noch sehr lange beschäftigen, vorallem kann im Multiplayer bis LVL 200 spielen. :ok:

 

Aus meinem Wissen heraus ist es ab level 30 ungefähr nur so, dass du nurnoch durch den Village-Modus angemessen EP bekommst. Für Level 200 bräuchtest du wohl mehr als ewig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel vorhin bekommen. :ok:

Gefällt mir bisher sehr gut , auchw enn ich nur ne Stunde gespielt hab. Bestelle später noch das Lösungsbuch. Dann wird das Spiel so verschlungen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein paar Codes für euch...hab das Spiel zwar nicht, aber es wurde mir gerade bestätigt das zumindest zwei funktionieren:

 

Bonus Two Worlds 2 (für PS3)

 

Drachenrüstung 4149-3083-9823-6545

Elexorien 3542-3274-8350-6064

Schriftrolle 6972-5760-7685-8477

Hammer 6231-1890-4345-5988

Axt 1775-3623-3298-1928

Anathros(2h Schwert) 6770-8976-1634-9490

Lucienda (2h Schwert) 9122-5287-3591-0927

Thorglins Hammer 5465-7549-8259-4099

Dragon Scale 6354-6738-4008-4240

Labyrinth 8435-1597-4198-9052

 

viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...