Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange die PS3 Version die gleiche spielerische Qualität wie die XBox und PC Versionen hat, habe ich mit der etwas schwächeren Grafik keinerlei Probleme.

 

Jo , bin der gleichen Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die PS3 Version die gleiche spielerische Qualität wie die XBox und PC Versionen hat, habe ich mit der etwas schwächeren Grafik keinerlei Probleme.

 

Solange die Grafik sich nicht so stark unterscheidet, bin ich der selben Meinung.Ich denke mit richtigen Einstellungen sieht es auch etwas besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik sieht im Vergleich zur Xbox Version echt Kacke aus.

 

Spiel hin, Spiel her...ich bestell meine Version ab und warte, bis es günstiger ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr ob ich den ersten Teil mal angezockt hatte..? :think: Werde das aber wohl noch mal tun. Hab da schon Interesse dran...

 

Spiel nicht den ersten Teil :haha: Der war grottig. Riesen Spielwelt etc. stehen eher bidere Technik im Weg. Wirkte alles leblos und zudem ist die Spielmechanik sowas von eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr ob ich den ersten Teil mal angezockt hatte..? :think: Werde das aber wohl noch mal tun. Hab da schon Interesse dran...

 

Ne, den habe ich auch noch nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? O.o Kann sein, dass ich den doch schon gezockt hatte und auch dementsprechend schlecht fand... :think:

 

Teil 2 soll aber super sein.

 

Der ist wirklich schlecht. Leerer als ein Oblivion .. uned einfach irgendwie billig. Die Story ist sowas von langweilig .. aber na ja. Den zweiten Teil streiche ich auch mal von der Liste, wenn es soweiter geht habe ich bis Weihnachten keine PS3 mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...