Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Gbt halt Leute die sich Zeit lassen :D. Naja hab TW2 auch noch aufm Rechner.. aber spiels zz nicht^^ habs im MP mim Kumpel da diese Koop Missis da gezockt.. war ja nich soo pralle, haben gedacht, dak ommt noch was fettes zum Schluss.. aber is nich ;D. Naja & SP.. sind mir iwie zu viele Freiheiten.. hab nix, wo ich mich dran klammern kann iwie :D muss ja durch dieses Tor zum Anfang um in so ne komische Stadt zu kommen, aber dafür hab ich halt x-millionen wege.. bzw. werd x-millionen mal verarscht & einer gibt mir dann wirklich was, wie ich da rein komm ;D. Nahkämpfer is aber leider etwas auf der Strecke geblieben bei dem Spiel find ich.. & Caster spiel ich nich soooo gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich habe mir im Single-Player auch Zeit gelassen, alles mögliche ausprobiert und so weiter. Da kommt schon einiges an Spielstunden zusammen und eigentlich hat es mir auch alles sehr viel Spaß gemacht. Die Steuerung war manchmal etwas arg ruckelig und zwischendurch ruckelt dann auch gleich das ganze Spiel mit, aber es war wirklich ein tolles Spiel und so viele Bugs habe ich auch nicht gefunden. Jetzt fehlt mir eben noch der Multiplayer und dann mal schauen... vielleicht Oblivion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, es macht auf jedenfall Spass, aber es is keine Grafik-Götze, es ruckelt und hat Grafikfehler, und den ein oder anderen Freeze.

Aber auf die Spielzeit verteit zu verkraften.

 

Sieht doch ganz gut aus, der Wald sieht nett aus.

Wie ist das Spiel den für Rollenspiel anfänger? Leicht zu verstehen oder eher was für Erfahrere Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage hier mal ganz frech, ist das Spiel zu empfehlen?

...siehe

hm, es macht auf jedenfall Spass, aber es is keine Grafik-Götze, es ruckelt und hat Grafikfehler, und den ein oder anderen Freeze.

Aber auf die Spielzeit verteit zu verkraften.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:ok:

Auch ist das Magie- und Itemsystem sehr einsteigerfreundlich! Ähnelt dem von Oblivion! Die Synchro ist sehr gelungen und auch die Missionen und Nebenmissionen sind sehr abwechslungsreich und zahlreich!

Aber wie schon c!f3r sagte, viele Technikschwächen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...