Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hab auch eine magersüchtige PS3 und daran liegt es bestimmt nicht. Wie schon Zanbatou sagte: am schlimmsten ist es in Städten. Dennoch hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte vielleicht einen Freeze, was bei jedem Spiel mal passieren kann, aber die Rumruckelei war teilweise wirklich schon arg. Vielleicht hattest du ja einfach nur Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe echt lang gespielt und vor allem in den Städten, wenn mehrer Leute sich auf den Straßen tummelten und man rannte, ruckelte es gewaltig!

 

Hm. Wenn ich das nächste mal spiele kann ich ja aufnehmen xD"

Dauert aber noch etwas.

Vielleicht haben sie das Spiel mal gepatcht und deswegen läuft es schlechter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ab heute/gestern gibt es einen neuen 32MB großen Patch, allerdings scheint der mit der Ruckelproblematik, die ja doch einige haben, nichts zu tun zu haben. Tippe da mal eher auf den DLC, der ja hoffentlich bald kommt.. weil da ist er noch nicht, oder? Zumindest habe ich im Store nichts gefunden, allerdings finde ich im Store auch sonst nichts, so unübersichtlich, wie der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ab heute/gestern gibt es einen neuen 32MB großen Patch, allerdings scheint der mit der Ruckelproblematik, die ja doch einige haben, nichts zu tun zu haben. Tippe da mal eher auf den DLC, der ja hoffentlich bald kommt.. weil da ist er noch nicht, oder? Zumindest habe ich im Store nichts gefunden, allerdings finde ich im Store auch sonst nichts, so unübersichtlich, wie der ist.

war/ist das nicht der Piraten DLC...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Jupp! Da wurde jetzt die Trophy-Liste etc. für die Piraten dazugefügt :) Naja, ich wär schon froh, wenn ich es jemals durch den normalen Multiplayer schaffe... aber irgendwie ist der sehr frustrierend, wenn man so ganz allein ist :(

 

meinst du den koop? renn da zurzeit mal wieder rum. wenn du willst kann ich dich ja pullen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...