Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*online? dann sollten wir uns mal adden :D

mh mal schauen! Eher offline, Da werd ich trotzdem hunderte Stunden mit verbringen

Finde 2012 jetzt nicht so pralle wie 2011. Sind zwar gut Spiele dabei aber für mich nicht so viele wie dieses Jahr.

Kennst schon alle Games? Paar sind bestimmt noch nicht mal angekündigt. Die Vorschauen versprechen aber sehr gute Games, meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh mal schauen! Eher offline, Da werd ich trotzdem hunderte Stunden mit verbringen

 

Kennst schon alle Games? Paar sind bestimmt noch nicht mal angekündigt. Die Vorschauen versprechen aber sehr gute Games, meiner Meinung nach!

 

Natürlich kenne ich nicht alle Games von 2012. Das heisst aber auch nicht das jedes Spiel ein Hit wird dass kommen . Dieses Jahr hatte viele Toptitel die aber halt Fortsetzungen sind bzw waren. Nächstes Jahr wird es nicht mehr so viel geben auch wenn einige dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kenne ich nicht alle Games von 2012. Das heisst aber auch nicht das jedes Spiel ein Hit wird dass kommen . Dieses Jahr hatte viele Toptitel die aber halt Fortsetzungen sind bzw waren. Nächstes Jahr wird es nicht mehr so viel geben auch wenn einige dabei sind.

Nein Hits werden nicht alle. Denke aber, dass schon paar Überraschungen dabei sein werden. Ich kenne auch noch lang nicht alle, auch wenn ich interessiert immer die Vorschauen verschlinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...