Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Also, irgendwie ist die Buddysuche ja in einer Grundsatzdiskussion über das Spiel geendet. Ist auch gar nicht schlim, daran habe ich mich ja selber auch gerne beteiligt. :bana1:

 

Und inzwischen haben xXNewVegasXx und ich zusammen auch so ziemlich alles an Multiplayer-Trophäen erledigt, allerdings... dedoom... fehlt uns beiden nur noch die "5 Deathmatches gewinnen"-Trophäe. Denn gloreicherweise braucht man für eine Partie "Deathmatch" 4 Mitspieler, wir waren aber nur zu zweit. Das man da auch ewig warten muss, bis eventuell mal auch nur ein weiterer Spieler gefunden ist, brauche ich glaub ich auch nicht erklären- von den ganzen Level 400tern fang ich mal gar nicht erst an.

 

Deswegen wollten wir (ich spreche jetzt mal stellvertretend auch für xXNewVegasXx :naughty:) fragen, ob sich hier vielleicht noch zwei Leutchen erbrarmen würden und sich vielleicht einen Sonntagnachmittag oder einen Abend mal für eine Stunde hinsetzten würden und uns kurz dabei helfen würden. Ihr braucht auch gar nichts tun, in der Zeit, außer euch hinzustellen und öh... uns gewinnen zu lassen! :engel:

 

Sollte hier sonst jemand noch Hilfe bei Trophäen brauchen, würde ich da natürlich auch gerne aushelfen. Es nervt nur einfach arg, wenn es jetzt an einer Multiplayer-Trophäe scheitert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich wer auf jeden Fall dabei, ich brauche die auch. Von daher ist das eine gute Idee. Was ich aber noch hinzu fügen möchte ist. Das das update was raus gekommen ist eine Riesen große Frechheit ist für 19.90 nur 4 lvl dabei sind und keine neue Rüstungen oder geschweige neue schwerter usw dabei sind, ist das die größte verarsche die ich je erlebt habe.. ich verstehe das noch warum bringen die nicht eine freie Welt raus so wie Sie es versprochen hatten bevor das spiel raus Kamm. Ich raste hir halt aus immer wieder das gleiche versprechen versprechen und dann kommt nix das ist so verdammt schwach von euch. Zu guter letzt wollte ich nur noch sagen das das spiel soweit echt gut ist und ich weitet hoffe das endlich eine freie Welt raus kommt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann adde ich dich doch einfach mal im PSN und dann schauen wir mal, ob wir einen zeitnahen Termin finden. Ich hätte da sonst noch einen französsichen Mitspieler, der uns bestimmt auch helfen würde. Er ist allerdings schon Level 80 oder so... Zum DLC kann ich nichts sagen. Als ich den Preis sah, hatte ich mich bereits von der Idee verabschiedet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...