Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Beim Grafikvergleich muss mir jetzt aber noch wer erklären, warum hier angeblich die Xbox 360 Version die Nase vorne hat. :think:

 

Abseits der Farbunterschiede hat die PS3 anscheinend eine höhere Auflösung und unterstützt zudem Tiefenunschärfe.

Einzig die Beleuchtung scheint auf der 360 ausgeprägter und aggressiver, von besser möcht ich deshalb aber auch noch nicht sprechen.

 

Naja mal abwarten, was die Fachpresse zu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einzig die Beleuchtung scheint auf der 360 ausgeprägter und aggressiver, von besser möcht ich deshalb aber auch noch nicht sprechen.

 

Seh ich auch so, ist doch egal obs ein bisschen dunkler und ein bisschen unschärfer 100meter im Hintergrund ist. Ich finde das ist kein Kriterium gegenüber dem Gameplay, Story usw. eines Spiels.

Ich find sogar Gothic 2 richtig geil. Da ist halt das Kriterium Bugs, aber viele anderen guten Werte sind da super mit reingegangen. Nur weil die Grafik um längen nichtmehr mithalten kann heißt es nicht dass ich nicht 100% Spaß damit habe 0o.

Ich finde die meisten sind zu sehr an grafik orientiert dass sie die wichtigen themen ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, ist doch egal obs ein bisschen dunkler und ein bisschen unschärfer 100meter im Hintergrund ist. Ich finde das ist kein Kriterium gegenüber dem Gameplay, Story usw. eines Spiels.

Ich find sogar Gothic 2 richtig geil. Da ist halt das Kriterium Bugs, aber viele anderen guten Werte sind da super mit reingegangen. Nur weil die Grafik um längen nichtmehr mithalten kann heißt es nicht dass ich nicht 100% Spaß damit habe 0o.

Ich finde die meisten sind zu sehr an grafik orientiert dass sie die wichtigen themen ignorieren

 

Ganz deiner Meinung! Ein gutes Beispiel ist da Dragon Age, das hat auch eine schlechte Grafik, ist für mich aber eines der besten Spiele überhaupt.

Lieber ein super Spiel mit bescheidener Grafik, als eine Grafikhure ohne Inhalt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grafikvergleich muss mir jetzt aber noch wer erklären, warum hier angeblich die Xbox 360 Version die Nase vorne hat. :think:

 

Abseits der Farbunterschiede hat die PS3 anscheinend eine höhere Auflösung und unterstützt zudem Tiefenunschärfe.

Einzig die Beleuchtung scheint auf der 360 ausgeprägter und aggressiver, von besser möcht ich deshalb aber auch noch nicht sprechen.

 

Naja mal abwarten, was die Fachpresse zu sagt.

 

 

 

Seh ich auch so, ist doch egal obs ein bisschen dunkler und ein bisschen unschärfer 100meter im Hintergrund ist. Ich finde das ist kein Kriterium gegenüber dem Gameplay, Story usw. eines Spiels.

Ich find sogar Gothic 2 richtig geil. Da ist halt das Kriterium Bugs, aber viele anderen guten Werte sind da super mit reingegangen. Nur weil die Grafik um längen nichtmehr mithalten kann heißt es nicht dass ich nicht 100% Spaß damit habe 0o.

Ich finde die meisten sind zu sehr an grafik orientiert dass sie die wichtigen themen ignorieren

 

Ganz deiner Meinung! Ein gutes Beispiel ist da Dragon Age, das hat auch eine schlechte Grafik, ist für mich aber eines der besten Spiele überhaupt.

Lieber ein super Spiel mit bescheidener Grafik, als eine Grafikhure ohne Inhalt! ^^

Quelle: Videogameszone.de

 

"Two Worlds 2 steht ab dem 9. November für PS3, Xbox 360 und PC in den Regalen. Videogameszone.de ist bereits im Besitz der Test-Version und konnte die zauberhafte Rollenspiel-Welt inzwischen ausgiebig erkunden. Mit Hilfe der Test-Versionen ist auch der unten angehängte Grafikvergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version entstanden. Bei dem ersten Vergleichsscreenshot fällt auf, dass die Xbox-360-Version von Two Worlds 2 in Sachen Textur-Schärfe und Weitsicht klar die Nase vorn hat. Etwa ist der im Hintergrund zu sehende Felsbrocken in der PS3-Version verwaschen. Gleiches gilt für die abgebildeten Bäume und Sträucher. In den Innenbereichen des Rollenspiels kann ebenfalls die Xbox-360-Version punkten - vor allem wegen der tollen Beleuchtungen. Fazit: Auf der Xbox 360 schaut Two Worlds 2 besser aus als auf der PlayStation 3."

 

Das Spiel ist sooo aber keine 50.-€ Wert!

 

Wenn´s für 30.-€ zu kriegen ist, dann greif ich zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich das selbe schreiben wie eben. Nun gut, jedem das seine was bezahlen angeht. Mir jedenfalls nehmen diese Kleinheiten von Grafikunterschieden nicht die Vorfreude auf ein RPG für die Ps3, oder gar würde ich dran denken es abzubestellen :rolleyes:

 

Oder dran denken deine Playstation3 zu verkaufen. Na ja. Two Worlds 2 war mehr oder weniger der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Schade. Aber ich werde es mir für den PC zu legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich das selbe schreiben wie eben. Nun gut, jedem das seine was bezahlen angeht. Mir jedenfalls nehmen diese Kleinheiten von Grafikunterschieden nicht die Vorfreude auf ein RPG für die Ps3, oder gar würde ich dran denken es abzubestellen :rolleyes:

Ich kann dich ja verstehen, aber ich will eine vernünftige Portierung für mein Geld! Ich unterstütze deren unfähigkeit jedenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich greife zur Xbox Version^^

 

Das würde ich auch machen, wenn ich könnte.

 

Ich hätte meinen Söhnen mal lieber´ne Box kaufen sollen, dann könnte ich auch wählen :ohjeh: , aaaaber nein, sie wollten ja uuuunbedingt´ne PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es ein gutes Spiel ist, werde ich dem Entwickler für seine mangehafte Portierung kein Geld in den Rachen schieben. Eher werde ich das Studio abfackeln. Es geht hier um das Prinzip.

 

:lollol:

 

Ganz deiner Meinung! Ein gutes Beispiel ist da Dragon Age, das hat auch eine schlechte Grafik, ist für mich aber eines der besten Spiele überhaupt.

Lieber ein super Spiel mit bescheidener Grafik, als eine Grafikhure ohne Inhalt! ^^

 

Dragon age ist echt ein gutes beispiel. Ich habe auch lieber ein spiel mit bescheidener grafik und gutem gameplay als ein CoD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...