Galtir 10 Posted October 12, 2008 Sieh einer an... Plötzlich wieder einer für Galtir... *lalala*... lol, das war ich aber nich... Wird am ende eigentlich angezeigt, wer abgestimmt hat? Share this post Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted October 12, 2008 Wenn das so weiter geht werde ich noch wahnsinnig. Das ist spannend bis zum Schluss. Holt das Popcorn raus es geht weiter. EDIT: Nein es wird nicht bekannt gegeben um streitigkeiten zu verhindern. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Share this post Link to post Share on other sites
Br@inde@d 245 Posted October 12, 2008 lol, das war ich aber nich... Wird am ende eigentlich angezeigt, wer abgestimmt hat? Das kann man vorher schon einstellen. (Das sieht man dann die ganze Zeit) Muß aber nicht sein. Die meisten sagen es ja eh. Share this post Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted October 12, 2008 lol, das war ich aber nich... Das weiss ich doch... ;) http://www.pa-wangan.at Share this post Link to post Share on other sites
WeedKiller 48 Posted October 12, 2008 Hey Galtir führt! Oh mein Gott ist das spannend!!! *Nägel abkau* Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted October 12, 2008 Das wissen wir sogar alle.... Galtir würde sowas doch niiiiiiemals machen... *mitseltsamerstimmesag* [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted October 12, 2008 werdet ihr jetzt alle bis morgen um halb 5 hier sitzen und schaune wer gewinnt wenn ja dann stell ich schon mal den Kaffee bereit. ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted October 12, 2008 werdet ihr jetzt alle bis morgen um halb 5 hier sitzen und schaune wer gewinnt wenn ja dann stell ich schon mal den Kaffee bereit. ^^ Wie kommst du denn jetzt da drauf? Die Umfrage endet doch erst 18:26 Uhr. Steht doch über der Umfrage. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Share this post Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted October 12, 2008 Ich glaube er meinte das ehr als Witz. ;) http://www.pa-wangan.at Share this post Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted October 12, 2008 Gab es eigentlich schon jemals eine Umfrage mit so vielen Seiten? Nun gut nicht alles hier hat mit dieser Umfrage zu tun. Aber so etwas habe ich hier noch nicht gesehen. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Share this post Link to post Share on other sites