Jump to content

möchte ein team gründen aber ich brauche euch!!!!!!

stifli
 Share

Recommended Posts

ïhr müsst bis am 2 in der nacht spielen dürfen normalerweise gehe ich am 11 in der nacht spielen onder kurz am tag :ok: aber ihr müsst euch mit snipper aukennen PS were gut wenn ihr msn habt zum gleichzeitig miteinander chaten

schreibt eure namen und wenn ihr nicht ales habt oder könnt schreibt es hintendran kommt immer wieder auf diese seite ich werde euch informationen schreiben und wann wir spielen mindestens jeden 2ten tag steht eine neue info für euch und dann stimmen wir für eine zeit zum gamen ab am wochenende nicht immer aber in den ferien schon:naughty::smileD:

dein engagement in ehren,es ist schön ,dass es leute gibt ,welche ein team gründen wollen,aber bitte schreibe dein anliegen in verständlichem deutsch.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

dein engagement in ehren,es ist schön ,dass es leute gibt ,welche ein team gründen wollen,aber bitte schreibe dein anliegen in verständlichem deutsch.

Er hat doch Recht.

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

Joa würde auch gern dabei sein :good: PSN Id koy666 mein haubtgebiet ist als Versorgungs soldat,so wie Aufklärer,und Panzerabwehr:zwinker:

meine Games,Battelefield Bad Company gold edition,Rainbow six Vegas,Soul CaliburIV,Motor Storm,Resistance fall of man,GTA4,Oblivion,uns...

trooper_d5x.gif?type=sigpic&dateline=1217957203