Zum Inhalt springen

PS3 und Xbox360


s-alex

Empfohlene Beiträge

Fände ich persönlich super :_wanken2:. Nicht gut. Da wir PS3 besitzter dann Top Titel wie Uncharted, Motorstorm oder GT verlieren und die Entwickler die Grafik runterschrauben müssten damit diese auch auf den anderen Konsolen laufen könnten. Zudem wenn man mit PClern oder BOXlern gemeinsam zocken könnte, könnten die Entwickler sich gleich zusammen tun und eine einheitliche Konsole auf den Markt bringen. Des wäre dann wohlmöglich ein Mischung aus allen Konsolen und irgendwann gibts streit sodas wieder jemand sein eigenes Ding rausbringen möchte. Womit wir wieder am Anfang wären (also jetzt).

 

Schonmal daran gedacht, das man ein Spiel braucht um es online zu spielen? :D Für exklusiv Titel ginge das dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schonmal daran gedacht, das man ein Spiel braucht um es online zu spielen? :D Für exklusiv Titel ginge das dann nicht.

 

Ja hab daran gedacht, da es dann allerdings Server geben wird wo alle Konsolenspieler drauf zugreifen können wird auch irgendwann die Zeit kommen wo die XBOXler spiele wie Motorstorm etc. zocken möchten, dann wirds bestimmt nicht lange gehen bis die Exklusiven Titel einer nach dem anderen verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab daran gedacht, da es dann allerdings Server geben wird wo alle Konsolenspieler drauf zugreifen können wird auch irgendwann die Zeit kommen wo die XBOXler spiele wie Motorstorm etc. zocken möchten, dann wirds bestimmt nicht lange gehen bis die Exklusiven Titel einer nach dem anderen verschwinden.

 

Wenn die ein PS3 exklusives Spiel spielen möchten, soll sie sich verdammt nochmal sich eine PS3 holen. Sony wird sich doch nicht nach Microsoft richten, weil die Xbxo User sich wünschen, das sie Motorstorm spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ein PS3 exklusives Spiel spielen möchten, soll sie sich verdammt nochmal sich eine PS3 holen. Sony wird sich doch nicht nach Microsoft richten, weil die Xbxo User sich wünschen, das sie Motorstorm spielen wollen.

 

Wenn es allerdings den Ertrag steigert warum nicht?? Da es dann sowiso schon Games geben wird bei den XBOX un PS3ler zusammen zocken können wieso sollten sie dann auch nicht die Exklusiven Games als Multiplattformtitel rausbringen??

 

mMn soll alles dabei bleiben, die XBOXler sollen sich mit ihren Games zufrieden geben un die PS3ler mit ihren. Wenn diejenigen die gemeinsam zocken wollen des wirklich wollten hätten die sich bestimmt nicht zwei Unterschiedliche Konsolen gekauft sondern ein und die selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit pc würde ich nit zocken wollen da sicher die meisten hacken werden

 

sor ein blödsinn... ist das gleiche wenn ich nun sag konsolen spieler können alle keine shooter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es allerdings den Ertrag steigert warum nicht?? Da es dann sowiso schon Games geben wird bei den XBOX un PS3ler zusammen zocken können wieso sollten sie dann auch nicht die Exklusiven Games als Multiplattformtitel rausbringen??

 

mMn soll alles dabei bleiben, die XBOXler sollen sich mit ihren Games zufrieden geben un die PS3ler mit ihren. Wenn diejenigen die gemeinsam zocken wollen des wirklich wollten hätten die sich bestimmt nicht zwei Unterschiedliche Konsolen gekauft sondern ein und die selbe.

 

Das sind 2 Komplett andere Dinge. Wenn es Multiplattform titel mit einem MP gibt, wäre es doch kein Problem das Konsoleros miteinander spielen können. Die Exclusiv-Titel, die von Sony/ Microsoft sind, bleiben auf der einen Plattform. Wie gesagt, wenn es ein Spiel für 2 Konsolen gibt, könnte man doch einen gemeinsamen Multiplayer machen. So würde es auch mehr Leute für Server geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen dass es wohl bei Portal 2 sowie Final Fanatsy 14 möglich sein soll, dass PS3 Spieler und PC Spieler zusammen online zocken. Von Valve gab es dazu sogar eine Statement wo gesagt wurde, Microsoft möchte nicht dass die Xbox mit PS3 oder PC Spielern zusammen zockt. Sony soll von der Seite wohl etwas offener sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...