Zum Inhalt springen

Wie am besten Speicherstände sichern????


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

und zwar wollte ich mal folgendes wissen, wie sichert man am besten seine auf der PS3 Festplatte gespeicherten Spielstände. Kann man die einfach auf einen USB Stick ziehen oder was gibt es da noch, hab meine PS3 jetzt auch schon ein Jahr und hab Angst wenn die mir mal abschmiert das ich dann alle Spiel wieder von vorne anfangen muss, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie oben gesagt auf einen stick kopieren oder festplatte....

Falls du iwann mal formatieren willst ode rmusst gibt es meine ich auch einen sicherungsteil oder so wo man bestimmte datein danach wiederherstellen kann oder so ka....

 

Aber manche Spielstände kannst du nicht kopieren die sind kopiergeschützt grade wenn es spiele mit trophys sind....Also wird es chwer möglich sein alle spielstände zu retten wenn so etwas passiert

 

einem kumpel von mir ist das passiert er konnte manche so nich kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

backup kannste auf stick machen geht glaub ih auch mit kopiergeschützten speicherständen der haken man kann das backup nur mit der ps3 wieder herstellen mit der es erstellt wurde weildie ps3 beim back up einen cell code draufspielt den nur die ps3 einzeln kennt

 

 

Also gibt es keine vernünftige Kopier Lösung um seine Spielstände zu sichern, da hat Sony echt geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...