Jump to content
Play3.de
Tauronger

Oblivion GOTY - Patch?

Recommended Posts

Hallo ich habe mir gestern Oblivion - Spiel des Jahres Edition gekauft. Ich war doch etwas verwundert, wie fehlerhaft das Spiel doch ist. Als ich die Stadt über die lange Brücke verließ sprach mich der Mann wegen den Fischschuppen an. Der Text wurde schneller durchgeblättert als ich lesen konnte. Akustisch gesprochen hat er garnicht. Ein Stück weiter waren die Wächter, die Patrouille reiten. Beide bewegten sich nicht von der Stelle obwohl das Pferd Laufanimationen machte. Bei dem 2. war es noch krasser. Das Pferd schwebte mit angezogenen Beinen (wie im Sprung) in der Luft.

Im Hauptmenü steht als Version 1.0.0. Normalerweise lädt die PS3 bei bestehender I-Net-Verbindung automatisch Patches herunter. Hier gibts wohl keinen oder?

Danke im Voraus :)

Ja patches werden bei internetverbindung automatisch geladen und ja es gibt keinen Patch für Oblivion GotY:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

aber ist schon komisch was du da berichtest, ich hab die goty und nie solche bugs gesehen, bei mir kamen sogar überhaupt keine bugs/glitches auf. versuch es mal mit spieldatei löschen und dann nochmal neu installieren:ka:

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Danke. Hab die Spieledatei mal gelöscht und neu gestartet. Der "Reiterfehler" war zwar weg, dass mit dem Fehler beim Gespräch blieb. Letzteres war allerdings auch ein ab und zu auftretender Fehler bei der PC-Version, die ich auch habe.

Hatte nur gehofft, dass er bei der GOTY-Edition ausgermerzt wurde...

Danke. Hab die Spieledatei mal gelöscht und neu gestartet. Der "Reiterfehler" war zwar weg, dass mit dem Fehler beim Gespräch blieb. Letzteres war allerdings auch ein ab und zu auftretender Fehler bei der PC-Version, die ich auch habe.

Hatte nur gehofft, dass er bei der GOTY-Edition ausgermerzt wurde...

War bei mir genauso mit dem Typ, außerdem stimmt auch die Zahl der Fische (oder was das auch immer war was man für den fangen soll) nicht.

ich hab das spiel auch angefangen, und bin wirklich enttäuscht das kein patch rausgekommen ist.

An wirklich jeder ecke wartet ein fehler auf einen. Sogar die diversen Antworten die man wählen kann sind teilweise halbiert, wirklich krass