Jump to content

Medal of Honor.

Recommended Posts

Leute solche fragen können doch nicht ernst gemeint sein....oder??hast du keine freunde die es vielleicht kaufen.an und verkauf geht auch.Wenn du es in eine MM oder Saturn oder was weiss ich wo her hast,dann tausche es einfach.meine güte ehh.

Leute solche fragen können doch nicht ernst gemeint sein....oder??hast du keine freunde die es vielleicht kaufen.an und verkauf geht auch.Wenn du es in eine MM oder Saturn oder was weiss ich wo her hast,dann tausche es einfach.meine güte ehh.

Sag mir mal bitte wie du ein Spiel umtauschen willst dass du schon gespielt hast ? :duden:

Sag mir mal bitte wie du ein Spiel umtauschen willst dass du schon gespielt hast ? :duden:

wo ist das problem?? dann geh ich mm wo man es gekauft hat.man sagt es sollte ein geschenk sein aber er hat es schon oder es gefällt ihn nicht.bekannter von mir ist nach 2 monaten hin gegangen und sagte es läuft nicht mehr.

Man kann doch bei zb Gamestop neuere sachen gut tauschen in Zahlung geben usw.Oder man fährt die Umtausch oder Reklamationsschiene ,wenn man das nicht bei jedem 2.Game iim selben Laden macht passt das schon da hat der Kollege über mir schon Recht .Mein Medal hab ich auch getauscht.

Akbar8.png