Zum Inhalt springen

GT5: bei allen Autos Cockpit-Ansicht?


Totoro619

Empfohlene Beiträge

Ich lach mich schrott wenn nach dem Release alle anfangen zu heulen, wenn die sehen das 800 Autos keine Cockpitansicht haben.:smileD:

Ist ehrlich gesagt auch ein Stück weit verständlich, zumindest bei der Klientel, die sich nicht ständig auf dem Laufenden hält, die insbesondere bei GT5 recht groß ausfallen wird: Die Werbe- & Marketingtrommel schlägt den Ton wenn überhaupt nur sehr leise. Unglücklich gelöst mit Premium & Standard ist das allemal. Ob nicht vielleicht weniger akkurat modellierte Cockpits, dafür in allen Fahrzeugen, der bessere Weg gewesen wäre? Geschmackssache. Mir ohnehin unwichtig, ich fahre vermutlich wie gewohnt von hinter dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ehrlich gesagt auch ein Stück weit verständlich, für die Klinentel, die sich nicht ständig auf dem Laufenden hält: Die Werbe- & Marketingtrommel schlägt den Ton wenn überhaupt nur sehr leise. Unglücklich gelöst mit Premium & Standard ist das allemal. Ob nicht vielleicht weniger akkurat modellierte Cockpits, dafür in allen Fahrzeugen, der bessere Weg gewesen wäre? Geschmackssache. Mir ohnehin unwichtig, ich fahre vermutlich wie gewohnt von hinter dem Auto.

 

Das war auch immer meine sonstige Perspektive wie bei dir, die ich gern gefahren bin. Aber seit Proluge sieht die Innenansicht verdammt gut aus und man fragt sich wie die restlichen Autos im Spiel von Innen aussehen.

 

Ich kann auch verstehen das einige es doof finden wenn bei 200 Autos eine Cockpitansicht vorhanden ist und bei den restlichen 800 fehlt die Ansicht. So kommt das einem vor als wäre das Spiel nicht komplett und man hätte was wichtiges vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch immer meine sonstige Perspektive wie bei dir, die ich gern gefahren bin. Aber seit Proluge sieht die Innenansicht verdammt gut aus und man fragt sich wie die restlichen Autos im Spiel von Innen aussehen.

 

 

Ich fahre mit einem Lenkrad und deswegen auch nicht in der Cockpit Perspektive, weil es mich nervt 2 Lenkräder zusehen^^. Aber ich finde den Thread hier etwas unnötig. Es sollte einen Thread geben, indem einfach alle Infos stehen und da keiner was reinschreiben kann und den Thread dann in einen Sticky Thread verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit einem Lenkrad und deswegen auch nicht in der Cockpit Perspektive, weil es mich nervt 2 Lenkräder zusehen^^. Aber ich finde den Thread hier etwas unnötig. Es sollte einen Thread geben, indem einfach alle Infos stehen und da keiner was reinschreiben kann und den Thread dann in einen Sticky Thread verwandeln.

 

sor einen Thread gibt es ja er heißt http://www.gtplanet.net ;)

 

Das mit den Cockpits ist zwar Ärgerlich, jedoch schon sehr lange bekannt. Seit der Gamecom ist es ja bekannt zumindest wenn man das Englische Interview gelesen hat ;)

 

An sich 200 Autos mit Cockpit langt ja eh, sowie ich es schaffe und es auch möglich ist will ich diese 200 Autos aufjedenfall in meinen Besitz bringen (hoffe die Garage ist groß genug), wenn dann noch Platz ist kommen von den anderen 800 Autos die wo mich am meisten Interessieren.

 

Da ich davon ausgehe da es auch DLCs geben wird, wo entweder die beliebtestens Autos der Standart Autos in Premium umgewandelt werden oder diese einfach hinzugefügt werden. Kann man sich diese wenn man will ja auch einfach dann besorgen. Bzw. glaube ich das ein paar neue Autos es auch via DLCs auch ins Game schaffen und die sind dann ja eh Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die auch mit der Perspektive fahren, in der man das ganze Auto sieht. :haha:

 

Joooaaar, ich finde die Cockpitabsicht ja schon sehr schön, aber ernsthafte Rennen werde ich in der Motorhaubenansicht fahren. Oder die Drehzahl&Geschwindigkeitsmesseransicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Joooaaar, ich finde die Cockpitabsicht ja schon sehr schön, aber ernsthafte Rennen werde ich in der Motorhaubenansicht fahren. Oder die Drehzahl&Geschwindigkeitsmesseransicht^^

 

Joa... Das bestreitet wohl keiner. Sowohl die Cockpit als auch die schräg hinterm Auto Ansicht sehn schick aus. Aber wie du schon sagtest. Ernsthafte Rennen kann man so einfach nich fahren. xD Cockpit vllt. noch ein bissle besser als die schräg hinterm Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Das bestreitet wohl keiner. Sowohl die Cockpit als auch die schräg hinterm Auto Ansicht sehn schick aus. Aber wie du schon sagtest. Ernsthafte Rennen kann man so einfach nich fahren. xD Cockpit vllt. noch ein bissle besser als die schräg hinterm Auto.

 

also ich werde die Cockpit sicht nutzen wie schon bei MCLA und CMD2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also ich werde die Cockpit sicht nutzen wie schon bei MCLA und CMD2

 

CMD2 was? XD

Ich geh einfach ma davon aus, dass n weiterer Arcade-Racer damit gemeint is. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CMD2 was? XD

Ich geh einfach ma davon aus, dass n weiterer Arcade-Racer damit gemeint is. xD

 

CMD2 = Colin Mcrae Dirt 2

 

aber der vergleich hingt auch ziemlich, ich vermute Dirt spielt sich wie F1 2010 nur eben dauern in Kies. Daher kann man es mal überhaupt nicht mit GT vergleichen und Midknigt Club LA ist ja noch Arcade lasstiger wie Rigde Racer 7

 

Ich werd mir die Cockpit Ansicht auch anschauen, jedoch werde ich sicherlich eher in der Motorhauben- oder in der Stoßstangenanischt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
CMD2 = Colin Mcrae Dirt 2

 

aber der vergleich hingt auch ziemlich, ich vermute Dirt spielt sich wie F1 2010 nur eben dauern in Kies.

 

Ich werd mir die Cockpit Ansicht auch anschauen, jedoch werde ich sicherlich eher in der Motorhauben- oder in der Stoßstangenanischt fahren.

 

Jepp... Im Arcade-Modus oder ab und an ma zum Spass werd ich auch in der Cockpit-Ansicht fahren. Aber nich bei richtigen Rennen. Da hat man einfach viel zu wenig Einblick.

 

Ich bin ja ma gespannt, inwiefern man die jeweiligen Perspektiven konfigurieren kann. Auf GTPlanet hat jmd. ja ne aktuelle Demo gezockt und er meinte es gibt eine Option, in der man in der Cockpit-Ansicht den Abstand oder sowas justieren kann. Ob es das wohl auch für die andren Perspektiven geben wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...