Zum Inhalt springen

GT5: bei allen Autos Cockpit-Ansicht?


Totoro619

Empfohlene Beiträge

Jepp... Im Arcade-Modus oder ab und an ma zum Spass werd ich auch in der Cockpit-Ansicht fahren. Aber nich bei richtigen Rennen. Da hat man einfach viel zu wenig Einblick.

 

Ich bin ja ma gespannt, inwiefern man die jeweiligen Perspektiven konfigurieren kann. Auf GTPlanet hat jmd. ja ne aktuelle Demo gezockt und er meinte es gibt eine Option, in der man in der Cockpit-Ansicht den Abstand oder sowas justieren kann. Ob es das wohl auch für die andren Perspektiven geben wird. :think:

 

Wenn das gehen sollte, würde ich sogar in der Cockpit ansicht fahren. Aber nur wenn ich das dann so einstellen kann, das das Lenkrad verschwunden ist.

 

Ja die Stosstangenansicht wäre praktisch, wenn man die ein wenig nach oben noch legen könnte. Da kommt mehr Geschwindigkeitsgefühl rüber jedoch ist man so weit am Boden, das ich bei neuen Strecken nicht unbedingt ne Kurve sehe wenn ich hinter einen Gegner wäre. Resultat ist das ich endweder zum überholen ansetzte was in die Hose geht oder der Vordermann bremst und ich kracke ihn hinten rein. Da ich die Kurve nicht sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das gehen sollte, würde ich sogar in der Cockpit ansicht fahren. Aber nur wenn ich das dann so einstellen kann, das das Lenkrad verschwunden ist.

 

Ja die Stosstangenansicht wäre praktisch, wenn man die ein wenig nach oben noch legen könnte. Da kommt mehr Geschwindigkeitsgefühl rüber jedoch ist man so weit am Boden, das ich bei neuen Strecken nicht unbedingt ne Kurve sehe wenn ich hinter einen Gegner wäre. Resultat ist das ich endweder zum überholen ansetzte was in die Hose geht oder der Vordermann bremst und ich kracke ihn hinten rein. Da ich die Kurve nicht sehe ;)

 

Ich auch. Die Cockpitansicht in WRC gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nur Stoßstange fahren, wenn die Cockpit für das Auto nicht verfügbar ist. Wenn ich damit langsamer bin, ist mir das egal, aber ein Rennfahrer kann auch nichtmal einfach so bis auf die Motorhaube vorrücken. Bei ner Corvette oder ner Viper hat man dann zwar in der Frontscheibe so einen riesigen Aufkleber oben drin und zum rausgucken nur nen Sehschlitz, aber das macht das ganze ja noch realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich meine damit Collin Mcray Dirt 2 und das ist kein arcade racer...

 

Doch, ist es. :lol: Also bitte. Das steht nun wirklich nich zu Diskussion. :lol:

 

@Cunda: Da sitzt man aber auch wirklich im Auto. Das is, wie ich denke, schon ein Unterschied. Zumal die Rennfahrer meist des selbe Auto immer und immer wieder fahren. Wenn man jetz aber immer wieder mal andre Autos fährt, hat man nat. nich son gutes Gespür dafür, wann die Motorhaube wirklich aufhört. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ist es. :lol: Also bitte. Das steht nun wirklich nich zu Diskussion. :lol:

 

@Cunda: Da sitzt man aber auch wirklich im Auto. Das is, wie ich denke, schon ein Unterschied. Zumal die Rennfahrer meist des selbe Auto immer und immer wieder fahren. Wenn man jetz aber immer wieder mal andre Autos fährt, hat man nat. nich son gutes Gespür dafür, wann die Motorhaube wirklich aufhört. :think:

 

 

sega rally ist arcade cillon mcray nicht... also sag mir mal bitte was daran arcade ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran so schlimm wenn es nicht für alle Autos diese Persepktive gibt? Manche Rennspiele habe ja nicht einmal 200 Autos im Sortiment, wahrscheinlich gibt es auf der PS3 nicht ein Spiel das 200 Autos hat.

Und was ist daran so schlimm das Spiel in einer anderen Ansicht zu spielen, darüber muss man sich doch nicht lustig machen, lasst doch die Leute spielen wie sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...