Zum Inhalt springen

GT5: bei allen Autos Cockpit-Ansicht?


Totoro619

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Es hat einfach nicht mehr geklappt. Das hätte Jahre gedauert, bis alle Autos eine Cockpitansicht bekommen btw. alle Autos Premium wären. Das wird aber mit Sicherheit der nächste Schritt sein, den PD jetz gehn wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat einfach nicht mehr geklappt. Das hätte Jahre gedauert, bis alle Autos eine Cockpitansicht bekommen btw. alle Autos Premium wären. Das wird aber mit Sicherheit der nächste Schritt sein, den PD jetz gehn wird.

Na hoffentlich

es gab aber mal Meldungen das die nicht Premium autos einfach nicht so Detailreich sind

Das hätte ja auch gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Na hoffentlich

es gab aber mal Meldungen das die nicht Premium autos einfach nicht so Detailreich sind

Das hätte ja auch gepasst

 

Das wollte Kaz aber nich haben. Es war wohl mal im Spiel impletiert. Er hat es aber rausgemacht, weil der Unterschied wohl zu groß war. Und er will halt nix halbfertiges haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mal selber Auto gefahren ? Bist du schon mal auf einen Gelänge gefahren ? Wenn ja, dann hast du die Antwort. Ich würde Dirt, Shift und Grid so beschreiben: Es ist eine Rennsimulation, mit einem Arcardelastigen Gameplay.

 

du kannst ein normales auto nicht mit einen 650.000€ rally auto vergleichen!

 

also das fahrverhalten und die reaktionen auf den untergrund sind sehr realistisch!

 

Bearbeitet von dragon24255
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte Kaz aber nich haben. Es war wohl mal im Spiel impletiert. Er hat es aber rausgemacht, weil der Unterschied wohl zu groß war. Und er will halt nix halbfertiges haben. xD

Er will nix Halbfertiges?

Und dann kommt sowas

Meiner Meinung nach wäre es ideal gewesen die einfach alle mit ner weniger detailreichen Cockpit auszustatten UND dann noch nachpatchen

Wahrscheinlich kommen sie dann mit Dlc wie

jez die Cockpit ansicht für 5 Autos um nur 10 euro

Und das dann bei 800 Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Er will nix Halbfertiges?

Und dann kommt sowas

 

Du verstehst unter halbfertig was andres.^^

 

Dann hätten sie gleich alle Standartwagen wegnehmen können. Dann gäbe es nur die ca. 200 Premiumwagen.

Er wollte einfach keine deatailärmeren Cockpits für die Standart-Wagen. Es hat einfach nich sollen sein und damit muss man jetz leben. Ob die mit PAtches/DLCs nachgeliefert werden oder erst ab GT6 (alle) Premium sein werden, wird man dann sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will nix Halbfertiges?

Und dann kommt sowas

Meiner Meinung nach wäre es ideal gewesen die einfach alle mit ner weniger detailreichen Cockpit auszustatten UND dann noch nachpatchen

Wahrscheinlich kommen sie dann mit Dlc wie

jez die Cockpit ansicht für 5 Autos um nur 10 euro

Und das dann bei 800 Autos

 

dann bleibt es immer noch jeden selber überlassen, ob mn sich die autos kauft oder nicht.

 

mich selbst interssiert kein skyline pack wo ich dann cockpits für 5 verschiedne skylinse haben wo isch nur von jahr unterscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ein normales auto nicht mit einen 650.000€ rally auto vergleichen!

 

also das fahrverhalten und die reaktionen auf den untergrund sind sehr realistisch!

 

 

Man wenn du meinst. Ich habe keinen Bock immer die Richtige Aussage zu verteidigen. Klar kann man nicht ein normales Auto mit einem Rallye Auto vergleichen, aber es ist definitiv nicht realistisch. In allen Test steht, dass es ein Arcarde Racer ist und alle sagen, dass es sich nicht so anfühlt. Google es z.B. Mal, dann kommen etwa paar millionen Seiten, auf denen gesagt wird, dass Dirt ein Arcarde Racer ist. Nenne mir doch einfach deine Auffassung von Arcarde Racern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wenn du meinst. Ich habe keinen Bock immer die Richtige Aussage zu verteidigen. Klar kann man nicht ein normales Auto mit einem Rallye Auto vergleichen, aber es ist definitiv nicht realistisch. In allen Test steht, dass es ein Arcarde Racer ist und alle sagen, dass es sich nicht so anfühlt. Google es z.B. Mal, dann kommen etwa paar millionen Seiten, auf denen gesagt wird, dass Dirt ein Arcarde Racer ist. Nenne mir doch einfach deine Auffassung von Arcarde Racern.

Über sowas streitet ihr

1. in einem Gt5 Thread

2. Es is doch sowieso klar das Dirt Arcade is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...