Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Warum sollte es besser zur PS3 passen? Nur weil "PS3 Surround System" draufsteht? Die PS3 ist ein Gerät wie jedes andere auch..

Von Surround Bars würde ich sowieso die Finger lassen. Damit kannst du nie ein vollwertiges Mehrkanaltonsystem ersetzen. Spar dir lieber das Geld und kauf dir was richtiges. Für ein gutes Einsteigersystem inkl. Receiver würde ich mind. 300€ investieren. Alles darunter kannste vergessen..

Edited by nvK
Posted
Warum sollte es besser zur PS3 passen? Nur weil "PS3 Surround System" draufsteht? Die PS3 ist ein Gerät wie jedes andere auch..

Von Surround Bars würde ich sowieso die Finger lassen. Damit kannst du nie ein vollwertiges Mehrkanaltonsystem ersetzen. Spar dir lieber das Geld und kauf dir was richtiges. Für ein gutes Einsteigersystem inkl. Receiver würde ich mind. 300? investieren. Alles darunter kannste vergessen..

Recht hat er, die PS3 is ein Gerät wie jedes andere auch, am besten is es mit den wünschen die du hast zum nächsten Elektronikhändler zu gehen un dich dort über verschiedene Anlagen zu Informieren.

Posted

alles klar. dann hole ich was anderes.

finde es nur praktisch weil man nicht haufen kabel in der wohnung verlegen muß. einfach an ps3 anschliessen kasten hinstellen und fertig.

sollte ja an der xbox360 auch gehen oder? mfg

Posted

Wir verstehen alle was du meinst.

So eine Soundbar kann schon einen riesen unterschied machen.

Gutes 2.1 soll man nicht unterschätzen.

Kennst das BOSE 3.2.1 Concept? Das hat auch nur 2 Boxen und einen Subwoffer und das Teil kostet 1299,-. Dafür ist der Sound aber der echte Wahnsinn.

Ich finde aber ein gutes Surround braucht 5 boxen.

Schau dir das Logitech Z5500 an, da ist der Reciver schon drin.

Brauchst nur noch ein Toslink Kabel das von der PS3 zum Logitech Reciver geht. Benutze selbst das Soundsystem für meinen PC und es ist echt empfehlenswert (hat 500 Watt und die Qualität stimmt, der Bass ist auch übrigens vergleichbar mit dopplet so teueren geräten)