Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

Der Thread ist dafür gedacht sich gegenseitig Hilfestellungen bzw. Tipps zu geben. Ihr steckt irgendwo in der Kampagne fest? Oder habt Probleme mit einer Trophie? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

 

INTELS:

 

Es gibt Insgesamt 42 Tonbänder.

Beschreibungen wie und wo ihr die Intels findet, findet Ihr hier.

Wenn es noch keine Bilder zu einzelnen Intels im oben aufgeführten Link gibt, könnt ihr meine Fundortaufnahmen zu jedem Intel anschauen; die Reihenfolge der Bilder ist chronologisch angeordnet, finden könnt ihr die Bilder im folgenden Link.

  • Operation 40 (3)
  • Vorkuta (3)
  • Executive Order (3)
  • S.O.G (3)
  • The Defector (3)
  • Numbers (3)
  • Project Nova (3)
  • Victor Charlie (3)
  • Chrash Site (3)
  • WMD (3)
  • Payback (3)
  • Revelations (3)
  • Redemption (3)

 

MAIN MENU SECRETS:

  • Wenn ihr im Hauptmenü des Spiels seid, drückt wiederholt R2 und L2, Ihr löst so eure Fessel und könnt euch im Raum bewegen. (Ihr erhaltet eine Trophy)
  • Nachdem ihr euch vom Stuhl gelöst habt könnt ihr den Dead Ops Arcade Modus freischalten, geht dafür am Computer der sich im Raum befindet. Im Computer gebt ihr dann "CD" ein und bestätigt dies mit Enter, anschliessend gebt ihr dort "DOA" ein, der Dead Ops Arcade Modus erscheint und ist von nun an auch im ZombieModus anwählbar. (Ihr erhaltet eine Trophy)
  • Schaltet das Zork-"Spiel" frei indem Ihr euch wieder von den Fesseln befreit und im PC "ZORK" eingebt. (Ihr erhaltet eine Trophy)

CAMPAIGN (VETERAN):

 

Ein paar Typs für das meistern des Schwierigkeitsgrad "Veteran"

 

 

  • Thunder Gun in der Mission "Numbers"
    Wie ihr sie bekommt, erfahrt ihr
    .

 

 

  • Ohne Deckung seid ihr aufgeschmissen und in weniger als 5 Sekunden tot.
  • Der Hechtsprung eignet sich gut um schnell in Deckung zu gelangen
    VORSICHT: Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich über die Deckung hinaus gehechtet bin, versucht also eher seitlich in Deckungen zu hechten.
  • Haltet ausschau nach Dual Mag, Extened Mag, oder Grenadelauncher Waffen, diese erleichtern das Freiballern der Wege.
  • Es bringt nichts ewig an einer Stelle zu verweilen und auf die Gegner mit dem Gedanken "Ich lauf weiter wenn wirklich alle tot sind" einzuballern, denn diese spawnen unendlich lange nach.
    Reduziert die Gegneranzahl ein wenig und begebt euch dann weiter nach vorne in die nächste Deckung.
  • Die Bots die mit einem an der Seite kämpfen sind meist nicht sonderlich zu gebrauchen, aber auch hier ein kleiner Tipp:
    Ihr könnt die Bots leicht aus der Deckung, sprich in die Schussbahn schieben, so feuern sie wieder auf die Gegner bzw, die Gegner feuern auf diese und ihr könnt sehen woher die Schüsse kommen.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow ein sinnvoller Thread zu Bo respekt:good:

Was für Tonbänder sind die dann wie die Laptops in Mw2?

42 Gibt es, oben sind die die Missionen in denen du welche findest.

ist das sarkasmus oder ernst ??

ich finde den thread sinnlos

das ist ein linearer ego shooter und da kommt man imer weiter ausser man spielt so schlecht :ok:

Auf Veteran sieht die Sache schon ganz anders aus.

Fragen zu Trophies, können hier auch gestellt werden.

 

Ich würde dich auch bitten, keine weiteren Posts zu schreiben, wenn diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das sarkasmus oder ernst ??

ich finde den thread sinnlos

das ist ein linearer ego shooter und da kommt man imer weiter ausser man spielt so schlecht :ok:

Ich denke der is schon nicht schlecht Sonst hätte ich ja irgenwie erkennen lassen das es Ironie is

Ich mein wenn jez jemand nicht so gut is kann er sich hier Tipps holen wie er die und die Stelle auf Veteran schafft oder wo er das und das Tonband findet

Es is ma was andres iwe diese

Wo bekomm ich es vor release

oder

lol black ops

Threads die irgendwelche deppen öffnen

Außerdem gehen solche Fragen in den Samelthreads oft zemlich unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja war ja ne Frage die dazu passt ging ja um Bo

Egal würdet ihr mir raten sofort auf veteran zu spielen oder erst mal auf einen andren Schwierigkeitsgrad

Bei Mw2 hatte ich auf Veteran keine gröberen Probleme

Wenn du in MW2 keine großen Probleme hattest, könntest du dich direkt an Veteran versuchen, ein Durchgang auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad ist aber auch nicht schlecht, weil man dann weiß was auf einen zu kommt. Muss du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...