Jump to content

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


Recommended Posts

Der Thread ist dafür gedacht sich gegenseitig Hilfestellungen bzw. Tipps zu geben. Ihr steckt irgendwo in der Kampagne fest? Oder habt Probleme mit einer Trophie? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

 

INTELS:

 

Es gibt Insgesamt 42 Tonbänder.

Beschreibungen wie und wo ihr die Intels findet, findet Ihr hier.

Wenn es noch keine Bilder zu einzelnen Intels im oben aufgeführten Link gibt, könnt ihr meine Fundortaufnahmen zu jedem Intel anschauen; die Reihenfolge der Bilder ist chronologisch angeordnet, finden könnt ihr die Bilder im folgenden Link.

  • Operation 40 (3)
  • Vorkuta (3)
  • Executive Order (3)
  • S.O.G (3)
  • The Defector (3)
  • Numbers (3)
  • Project Nova (3)
  • Victor Charlie (3)
  • Chrash Site (3)
  • WMD (3)
  • Payback (3)
  • Revelations (3)
  • Redemption (3)

 

MAIN MENU SECRETS:

  • Wenn ihr im Hauptmenü des Spiels seid, drückt wiederholt R2 und L2, Ihr löst so eure Fessel und könnt euch im Raum bewegen. (Ihr erhaltet eine Trophy)
  • Nachdem ihr euch vom Stuhl gelöst habt könnt ihr den Dead Ops Arcade Modus freischalten, geht dafür am Computer der sich im Raum befindet. Im Computer gebt ihr dann "CD" ein und bestätigt dies mit Enter, anschliessend gebt ihr dort "DOA" ein, der Dead Ops Arcade Modus erscheint und ist von nun an auch im ZombieModus anwählbar. (Ihr erhaltet eine Trophy)
  • Schaltet das Zork-"Spiel" frei indem Ihr euch wieder von den Fesseln befreit und im PC "ZORK" eingebt. (Ihr erhaltet eine Trophy)

CAMPAIGN (VETERAN):

 

Ein paar Typs für das meistern des Schwierigkeitsgrad "Veteran"

 

 

  • Thunder Gun in der Mission "Numbers"
    Wie ihr sie bekommt, erfahrt ihr
    .

 

 

  • Ohne Deckung seid ihr aufgeschmissen und in weniger als 5 Sekunden tot.
  • Der Hechtsprung eignet sich gut um schnell in Deckung zu gelangen
    VORSICHT: Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich über die Deckung hinaus gehechtet bin, versucht also eher seitlich in Deckungen zu hechten.
  • Haltet ausschau nach Dual Mag, Extened Mag, oder Grenadelauncher Waffen, diese erleichtern das Freiballern der Wege.
  • Es bringt nichts ewig an einer Stelle zu verweilen und auf die Gegner mit dem Gedanken "Ich lauf weiter wenn wirklich alle tot sind" einzuballern, denn diese spawnen unendlich lange nach.
    Reduziert die Gegneranzahl ein wenig und begebt euch dann weiter nach vorne in die nächste Deckung.
  • Die Bots die mit einem an der Seite kämpfen sind meist nicht sonderlich zu gebrauchen, aber auch hier ein kleiner Tipp:
    Ihr könnt die Bots leicht aus der Deckung, sprich in die Schussbahn schieben, so feuern sie wieder auf die Gegner bzw, die Gegner feuern auf diese und ihr könnt sehen woher die Schüsse kommen.

Edited by padman-ninety
qff3br6w.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow ein sinnvoller Thread zu Bo respekt:good:

Was für Tonbänder sind die dann wie die Laptops in Mw2?

ist das sarkasmus oder ernst ??

ich finde den thread sinnlos

das ist ein linearer ego shooter und da kommt man imer weiter ausser man spielt so schlecht :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Link to post
Share on other sites
Wow ein sinnvoller Thread zu Bo respekt:good:

Was für Tonbänder sind die dann wie die Laptops in Mw2?

42 Gibt es, oben sind die die Missionen in denen du welche findest.

ist das sarkasmus oder ernst ??

ich finde den thread sinnlos

das ist ein linearer ego shooter und da kommt man imer weiter ausser man spielt so schlecht :ok:

Auf Veteran sieht die Sache schon ganz anders aus.

Fragen zu Trophies, können hier auch gestellt werden.

 

Ich würde dich auch bitten, keine weiteren Posts zu schreiben, wenn diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

Edited by padman-ninety
qff3br6w.jpg

Link to post
Share on other sites
ist das sarkasmus oder ernst ??

ich finde den thread sinnlos

das ist ein linearer ego shooter und da kommt man imer weiter ausser man spielt so schlecht :ok:

Ich denke der is schon nicht schlecht Sonst hätte ich ja irgenwie erkennen lassen das es Ironie is

Ich mein wenn jez jemand nicht so gut is kann er sich hier Tipps holen wie er die und die Stelle auf Veteran schafft oder wo er das und das Tonband findet

Es is ma was andres iwe diese

Wo bekomm ich es vor release

oder

lol black ops

Threads die irgendwelche deppen öffnen

Außerdem gehen solche Fragen in den Samelthreads oft zemlich unter

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to post
Share on other sites

Achso ja war ja ne Frage die dazu passt ging ja um Bo

Egal würdet ihr mir raten sofort auf veteran zu spielen oder erst mal auf einen andren Schwierigkeitsgrad

Bei Mw2 hatte ich auf Veteran keine gröberen Probleme

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to post
Share on other sites
Achso ja war ja ne Frage die dazu passt ging ja um Bo

Egal würdet ihr mir raten sofort auf veteran zu spielen oder erst mal auf einen andren Schwierigkeitsgrad

Bei Mw2 hatte ich auf Veteran keine gröberen Probleme

Wenn du in MW2 keine großen Probleme hattest, könntest du dich direkt an Veteran versuchen, ein Durchgang auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad ist aber auch nicht schlecht, weil man dann weiß was auf einen zu kommt. Muss du wissen.

qff3br6w.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...