Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komm bei der mission SOG niht weiter wo man den feind zurück drängen muss an dem abhang!!!!

 

ich werd noch wahnsinnig :_wanken2:

:haha: Da hängen so einige mal fest. Ich hab da auch ne halbe Stunde an einer Stelle rumgeballert.

 

Lösung:

 

 

Fässer aufschlitzen und runterschmeißen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Da hängen so einige mal fest. Ich hab da auch ne halbe Stunde an einer Stelle rumgeballert.

 

Lösung:

 

 

Fässer aufschlitzen und runterschmeißen.

 

Häng da auch, nur leider bin ich nach 1 sekunde tot wenn ich rauslaufe. (veteran) Hab sonst kaum probleme gehabt bis auf die stelle 0o

 

Und noch was: Lassen sich ausschließlich mit Explosivwaffen Körperteile abtrennen oder auch z.b. irgendwie mit ner Shotgun?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng da auch, nur leider bin ich nach 1 sekunde tot wenn ich rauslaufe. (veteran) Hab sonst kaum probleme gehabt bis auf die stelle 0o

 

Und noch was: Lassen sich ausschließlich mit Explosivwaffen Körperteile abtrennen oder auch z.b. irgendwie mit ner Shotgun?

LG

 

Ja, so ging es mir auch. Am besten 3-4 Leute mit zwei Noobtubes unten weghauen und dann schnell das Fass schmeißen, bevor neue Gegner nachkommen. Kann ein paar Versuche in Anspruch nehmen.

 

 

Glaube auch mit Shotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng da auch, nur leider bin ich nach 1 sekunde tot wenn ich rauslaufe. (veteran) Hab sonst kaum probleme gehabt bis auf die stelle 0o

 

Und noch was: Lassen sich ausschließlich mit Explosivwaffen Körperteile abtrennen oder auch z.b. irgendwie mit ner Shotgun?

LG

 

Hi! :D

 

Körperteile lassen sich mit fast jeder Waffe abtrennen!

Musst nur nahe genug am Gegner sein.:ok:

 

Greetz

Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe auch ein Problem

Und zwar bei der Mission bei der Rakete der Groden

Wenn man dann durch diesen Tunnel flüchtet

Ich häng an der Stelle mit diesem Büro wo wenn man rein will der Gegner den Tisch umwirft

ich bin bis jetzt auf Veteran noch kein einziges mal gestorben aber an der Stelle hänge ich schon eine Stunde

Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sonic!

ich hab gleich mal eine granate reingeworfen.

danach den hinterm fenster gekillt.

dann den rechts beim schrank im raum und mal hinterm schrank dann gewartet bis meine kumpels nach sind...

hat eigentl. ganz gut geklappt muss ich sagen.

Ja so mach ich den Raum auch immer

Nur der Gang danach

Da kommen irgendwie unendlichviele Gegner ?

Ich töte und töte und töte aba es geht nix weiter

HIn und wieder is kurz ruhe dann lauf ich ein Stück vor

Kanns sein das das irgendwie ein Wellensystem oda so hat

Ich sitz da dran scho wieda ne Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so mach ich den Raum auch immer

Nur der Gang danach

Da kommen irgendwie unendlichviele Gegner ?

Ich töte und töte und töte aba es geht nix weiter

HIn und wieder is kurz ruhe dann lauf ich ein Stück vor

Kanns sein das das irgendwie ein Wellensystem oda so hat

Ich sitz da dran scho wieda ne Stunde

Diesen kleinen Raum der vor dem Gang ist erstmal frei ballern, dort müsste dann auch ein Gegner eine AK mit Dual Mags oder auch manchmal eine mit Grenadelauncher aufsatz rumliegen, nimm die Waffe und dann geh rechts neben den Gang in Deckung. Deine Kameraden gehen dann dort mit dir in Deckung. Wenn du in den Tunnel reinschaust müssten auf der linken Seite Kisten sein, die Gegner wegrotzen und dann dort schnell in Deckung, dann wieder die Gegner wegrotzen und zum Staplerfahrzeug rechts in Deckung gehen. Deine Kameraden ziehen wieder mit nach. Dann wirds kniffllig, links sind wieder Kisten, dort muss man wieder hin, aber vorsicht rechts ist ein Seiteneingang wo 1-2 Gegner drinstehen, denn schnell kalt gemacht und dann versuchen am besten dort reinzugehen. und durch die hintere Tür wieder raus, sofern es die Situation erlaubt, sprich nicht viele Gegner da sind. An der Ecke ist dann ein Checkpoint und du hast das schwerste hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...