Jump to content

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)

Recommended Posts

Brauche Hilfe bei der Trophäe "Pfadfinder" (kein Team-Mitglied darf sterben)!

Ist glaub bei der Mission "Massenvernichtung".

Alles in Allem kein Problem, nur kurz nachdem man die Station kurzgeschlossen hat und nach draußen rennt, kommt nen Typ mit einem Raketenwerfer und zerstört

den Weg/Brücke.

Daraufhin hält sich ein Teammitglied noch irgendwie fest und man versucht diesen dann noch vorm Abstürzen zu retten. Leider immer vergebens. ;-( Gibt da irgend ne Möglichkeit???

Das gehört nicht mehr zur Trophy. Nur das Level wo man den Trupp von oben aus Kommandos gibt

qff3br6w.jpg

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut zu wissen für die zukunft, wenn da ma angekommen bin.

Meine Games

Skate, Skate 2,

Fifa 09, Socom Confrontation,

Operation Flashpoint 2, UFC 2009 Undisputed,

Call of Duty Modern Warfare II, Red Dead Redemption,

(Call of Duty Black Ops)

Q4NTIN88.png

hi leute hab mal ne frage! hab auf veteran angefangen, nachher aber auf söldner runtergestuft fürs erste !

jetzt hab ich alles durch, bekomm aber nicht die trophy " black ops meister " da steht ja man soll au söldner der veteran durchzocken!!

kann mir da einer was zu sagen ! :ka:

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

hi leute hab mal ne frage! hab auf veteran angefangen, nachher aber auf söldner runtergestuft fürs erste !

jetzt hab ich alles durch, bekomm aber nicht die trophy " black ops meister " da steht ja man soll au söldner der veteran durchzocken!!

kann mir da einer was zu sagen ! :ka:

frag mal Mirc94 :haha:

scheint wohl ein Bug zu sein... was hast du den Neugierigerweise für ne Version? und auf welchen Schwierigkeit hast du denn gespielt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

also hab die de version!

hab die ersten missionen au veteran und nachher den rest auf söldner zu ende gemacht

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

also hab die de version!

hab die ersten missionen au veteran und nachher den rest auf söldner zu ende gemacht

Ich würde alles auf einer Schwierigkeit versuchen und nicht zu wechseln.

Habs auf Veteran durchgezogen und alle Trophys die es dafür gibt bekommen.

qff3br6w.jpg

Hab die Story nun auch durch !! Und muss sagen dass außer der Schluss und die Grafik alles besser ist als bei mw2 ... Inszenierung , Action und besonders viel Einbindung des Spielers in das Spiel ist sehr gut gelungen!! Die Deutsche synchro ist nicht besonders gut :

besonders als Woods mit kravchenko runterspringt als er die Bombe scharfmacht !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

muss man für die ganzen ton bänder die mission auch immer zu ende spielen ?

oder kann man direkt abrechen wenn man alle hat ?

Meiner Games :

Luftmatratze.png [/url]