Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß dass meine Frage nicht ganz in diesen Thread gehört, hab leider nix gefunden und wollte keinen eigenen dafür aufmachen!

 

Also!

 

Ich hab ma leider de DE Version (USK) geholt weil ich ned darauf geachtet habe, mein Händler des "vertrauens" hatte beide! DE und AT!

 

So, mein Problem ist dass ich Online schon Level41 bin. Singleplayer erst in Vietnam.

 

Mein Händler tauscht mir das Game um in die AT (Pegi), sind jetzt meine ganzen Onlinerfolge weg? Singleplayer ist klar, kein Problem! ABER ONLINE??????????

 

Zahlt es sich aus die AT zu holen für UNCUT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

online kann nicht verschwinden da es auf den Treyarch Servern gespeichert wird und SP ist denk ich mal weg...

 

Das dachte ich mir bei Uncharted 2 auch, da hatte ich vorher USK und dann mir die PEGI geholt, Online war ich wieder auf Rang 0!

 

Daher kommt auch meine Frage! Dass der Singleplayer weg is ist ja kein Problem! De Trophys kann ich ja weiter holen mit der neuen VersioN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir bei Uncharted 2 auch, da hatte ich vorher USK und dann mir die PEGI geholt, Online war ich wieder auf Rang 0!

 

Daher kommt auch meine Frage! Dass der Singleplayer weg is ist ja kein Problem! De Trophys kann ich ja weiter holen mit der neuen VersioN!

 

Das ist aber komisch da ich bei Uncharted mal vom Kollegen ausgeliehen habe online ein paar level gemacht habe und dann hab ichs ihm zurückgegeben... später hab ich mir die Specialversion gekauft und war auf dem gleichen level... kp wieso... achja und es war auf einer anderen play also hab nicht immer auf der gleichen playsie gespielt... das war das witzige... :D

Meiner Meinung nach müsste es gehen (achja es wahren beide die Uncut Ver.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber komisch da ich bei Uncharted mal vom Kollegen ausgeliehen habe online ein paar level gemacht habe und dann hab ichs ihm zurückgegeben... später hab ich mir die Specialversion gekauft und war auf dem gleichen level... kp wieso... achja und es war auf einer anderen play also hab nicht immer auf der gleichen playsie gespielt... das war das witzige... :D

Meiner Meinung nach müsste es gehen (achja es wahren beide die Uncut Ver.)...

 

Genau das wird es sein, ich hatte vorher die CUT, danach die UNCUT!

 

 

 

Wirst nicht zurückgelevelt. Habe selber bis gestern die AT aus der Verleihe gezockt und gestern kam dann meine UK an. Bin immernoch auf dem gleichen Level. Das war bei den CoD-Spielen aber bisher immer so(selbst 4 hab ich zwischen der DE und UK gewechselt).

 

Suuuuuper! Dann kann ich also getrost die AT - Version holen und einfach weiter zocken! Und vermutlich alles löschen vorher, oder?

 

Der SP is ma wurscht, da war / bin ich noch nicht weit! Den zock ich lieber UNCUT!

 

DANKE EUCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...