Zum Inhalt springen

Black ops Uk version heute bekommen...und fragen


Nelly-OSH-96

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir Black ops vorbestellt (uk verfassung) es ist heute angekommen... aber wenn ich online zocken will steht da "The Cod Bo servers are not online at these time try again later" und das steht immer wieder da...

ich dachte mir die server werden vill. erst am 9.11 aufgemacht aber dann sehe ich das einer in meiner freundesliste schon online zockt.. und fragte ihn und er meinet das er wirklich online zockt und die at version habe???

 

Kann mirjemand helfen...?

 

thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mir Black ops vorbestellt (uk verfassung) es ist heute angekommen... aber wenn ich online zocken will steht da "The Cod Bo servers are not online at these time try again later" und das steht immer wieder da...

ich dachte mir die server werden vill. erst am 9.11 aufgemacht aber dann sehe ich das einer in meiner freundesliste schon online zockt.. und fragte ihn und er meinet das er wirklich online zockt und die at version habe???

 

Kann mirjemand helfen...?

 

thx :D

 

Kann man die Frage nicht im Diskussionthread stellen oder erstmal nachlesen ?

 

Denn dort ist die nämlich ganz genau erklärt warum es nicht geht.

 

Wahrscheinlich liegt es an den Servern. Stell einfach deine PS3 auf Sprache Französisch dann geht die UK online. Ab Dienstag wirste dann denk ich mal auch auf Englisch zocken können.

 

*Closed* Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...