Jump to content
Play3.de
Kaitorte

PES unterstützt Trophys

Recommended Posts

Sollte dieser Patch nicht auch Trophys bringen?

Nein! ;)

Das haben nur einige User behauptet! Konami hat niemals was von Trophys gesagt... das waren nur diverse Seiten... ;)

Von diversen Seiten zu sprechen halte ich dann aber für stark untertrieben :D Irgendwie habe ich überall davon gelesen.

Mal ganz davon abgesehen das mir die Trophys relativ egal sind, finde ich es dennoch eigenartig das die Unterstützung nicht von vornherein, mittlerweile bei jedem Titel (wenn es Sinn macht), drin ist. Auf der 360 werden die Archivements doch sicher unterstützt oder?

Bei PES gibt es immer noch kein trophy patch. Denke auchnicht das der noch kommt. Ist echt eine Frechheit was Konani sich leistet. Auf der 370 geht es doch auch.

GAAAS.png

wer setzt denn solche behauptungen in die welt... es kommen keine pes trophys definitiv nicht!!!

AX-485.png[G~U] 4 Life!!!

Oh man hatte schon gedacht ich hätte ein Update verpasst oder so... Also leider keine Trophies:muede:

Abwarten...:kaffee:

!Benfica Lisbon!

Meine Games:

CoD: Modern Warfare, GTA IV, Killzone 2, Burnout Paradise,FIFA 09, Pro Evo 2009, Prince of Persia, Resistance 2, Far Cry 2, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Assassins Creed, Assassins Creed 2

bei einem Titel der jährlich aufs neue kommt wartest du vergeblich... musst dir das 2010er kaufen für trohpies.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

ja wahrscheinlich...:muede:

!Benfica Lisbon!

Meine Games:

CoD: Modern Warfare, GTA IV, Killzone 2, Burnout Paradise,FIFA 09, Pro Evo 2009, Prince of Persia, Resistance 2, Far Cry 2, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Assassins Creed, Assassins Creed 2