Jump to content

Black Ops - Goldwaffen

Freestailo

Wie findet ihr die Goldwaffen?  

109 members have voted

1. 1. Wie findet ihr die Goldwaffen?

• Cool! Werd ich auf jedenfall benutzen!
    • Nee, die sind mir zu hässlich!
    • Ist mir egal, benutz ich eh nicht.

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind mir rel. egal.

Ich denke mal ich versauer eh im 4 o. 5 Presitge.Es gibt so viele geil aussehende Tarnungen , da brauch ich keine Goldwaffen.

Ich konzentrier mich eher auf die gegner als auf das Aussehen meiner Waffe.

Besser wird man dadurch nicht :good:

Die meisten von den Goldwaffen finde ich persönlich eher unspektakulär, da ich aber vor habe, bis zum letzten Prestige zu spielen, werde ich sicherlich das ein oder andere mal mit so einer Goldwaffe rumlaufen... Ein paar schauen dann doch net so übel aus.

Ich würde nie im Leben 14 Prestiges machen nur für diese dämlichen Gold-Bling-Bling-Tarnungen. Verdammt, die sind echt hässlich :D

Man macht's Prestige ja nicht für die agoldwaffen sondern einfach damit man weiter Leveln kann

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die Sache ist doch recht einfach. Das Wort Hölle kommt ursprünglich aus dem religiösen/mythologischen Bereich und ist viel älter als z.B. das Christentum. Den Begriff gab es schon in der altnordischen Mythologie und stand dort für das Totenreich. Aber egal wie du das Wort verwendest, ohne diesem religiösen/mythologischen Ursprung gebe es das Wort nicht. In Wirklichkeit ist das jedoch eine dieser typischen und mMn peinlichen Spitzfindigkeiten. Aber sorry, ich will mich hier nicht mit „echten“ Star Wars Fans messen. Bin ja selbst kein echter SW-Fan, sondern nur ein Disney Fanboy. 
    • @Wassillis Sehr gut, vertikal oder horizontal völlig egal. Für mich als jahrelanger Ipad Nutzer die bisher beste Lösung.  Schönes Wochenende 👍👍👍
    • Nachvollziehbar, aber wohin?
    • Wenn ich Tsunoda wäre und den Perez Sitz nicht bekommen würde, würde ich den Red Bull Haufen möglichst schnell verlassen. 
    • Ich war gestern mit 4 Freunden unterwegs. Allesamt totale casual Gamer die sich nicht um Diskussionen im Internet scheren sondern einfach ab und zu zocken. Und was soll ich sagen... ich war extrem von ihrem Fazit überrascht. Alle 4 waren sehr beigeistert davon. Wir hatten echt sehr viel Spaß mit dem Game. Letztlich war ich derjenige der gebremst hat, weil ich es iwo nicht sehe für ein Game dass ich in ähnlicher weise auch F2P spielen kann 40 euro auszugeben. Fazit meiner Freunde war: "Gute Grafik, gutes Gameplay und schöner moderner Ansatz im Vergleich zu Overwatch". Wir werden es uns im Winter sofern das Spiel einen Rabattpreis von 20-25 Euro erreicht wohl gönnen. Dann kommt das mit dem Preis für unseren Casual Ansatz wohl hin. Aber ja wie viele hier auch schon sagen. Bislang macht das Game nichts neu und bietet für 40 Euro einfach keinen Anreiz zum Kauf. Ich denke nicht, dass andere Games in diesem Genre besser sind, aber es gibt sie eben schon recht lange und das dann eben F2P. Achso: Warum kann ich jemanden aus meiner Steamliste nicht direkt einladen? Wir mussten uns erst über PS befreunden, damit wir uns einladen können... Hinterlässt wieder einen faden Beigeschmack.
  • Create New...