Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sie schon beim ersten mal komplett verstanden. Nur die Charaktere aus WaW sind mir nicht ganz klar aufgefallen.

Dachte nur "den kenn ich doch von irgendwo her?!" ^^

Du spielst ja auch auf deutsch. :D

 

Nein. Die L96A1 spielt sich meiner Meinung nach zwar sehr gut, aufgrund des Anti-Quickscope-Patches ist das Sniper-Gameplay allerdings stark verändert, wie ich finde.

 

Anti QS Patch ? Wann kam der ? Was hat der verändert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ja auch auf deutsch. :D

 

 

 

Anti QS Patch ? Wann kam der ? Was hat der verändert ?

 

Genau das dachte ich mir auch.:haha:

 

Der kam direkt zu Release und bewirkt, dass das Scope am Anfang wackelt.

 

Es gab von anfang an kein quickscope , das musste Net gepatcht werden !!

 

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich bin nicht für den Patch verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab von anfang an kein quickscope , das musste Net gepatcht werden !!

In CoD4 gabs das auch, ohne sowas wie bei MW2.

Also gäbe es das bei BO auch und nur so am Rande, es gibt noch genug Menschen, die in dem Spiel quickscopen können.

 

Du spielst ja auch auf deutsch. :D

 

 

 

Anti QS Patch ? Wann kam der ? Was hat der verändert ?

Wenn du scopest und dann im Scope bist wackelt das erstmal richtig stark in irgendeine richtung und während das so wackelt geht der Schuss nie gerade aus.

Daraus folgt, dass man ca. 1 Sekunde zielen muss, um zu treffen, vor allem auf Distanz.

 

@Topic: BO.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube BO ist der erste Teil aus dieser Reihe der die Fans ganz extrem spaltet.

Ich z.B bin reiner MP Spieler alles andere Interessiert mich nicht Wirklich (wird mal getestet und Gut).

Ich glaube einer der Hauptgründe dafür das der MP die Spieler spaltet ist die Gnadenlose überlastung der Server,man kämpft ständig mit schlechten Verbindungen und kompletten Abstürzen im PSN.

Durch die Verbindungsprobleme kommt es zu Schwamigen Grafiken,Abschüsse sind teilweise Glückssache und der Sprachchat wird zur Qual.

 

....

 

Unterm Strich sind Sound und Grafik schlechter als bei MW2,aber mit zunehmender Spieldauer fällt das nicht mehr so stark auf,aber ob das ganze für 1 Jahr Spielspass ausreicht ist für mich eher Fraglich.

 

Das kann ich so unterschreiben.

 

Also von der Grafik her liegen da meiner Meinung nach Welten dazwischen. Alleine das Level Nuketown!!! Als ich das zum ersten Mal gespielt hab dachte ich das kann nicht wahr sein.

Tut mir leid aber aber macht mal ein Privates Match und schaut euch das mal in Ruhe an.

Wie auf der Playstation 2.

Oder betrachtet mal die Waffen. Total lieblos gemacht.

 

Jetzt kann man sich daran gewöhnen, denn Grafik ist ja nicht alles. Doch dann kommt der Rest!!

 

Die Anbindung ist zur Zeit ein Witz. Ich hab nicht die schnellste Leitung mit 3000er Dsl und kann deshalb auch akzeptieren wenn ich bei direkten Zweikämpfen nicht immer eine Chance habe. Doch wenn ich jemandem ein halbes bis ganzes Magazin in den Kopf jage und der mich dan trotzdem noch erschießt stimmt da was nicht.

Die ganzen anderen Macken mit Freunde einladen usw. reden wir mal nicht drüber.

 

Dann die Killstreaks. Also bitte, bei MW2 hatte jeder Pipi in der Hose und geheult die machen das Spiel kaputt weil sie zu einfach zu bekommen sind. Bei Black Ops ist es ja ein Killstreak Festival. Alle paar Sekunden wird eine Fernlenkladung ( Auto ) oder sonst was gestartet.

Dabei finde ich noch am besten das dieses Spielzeugauto auch noch Treppen und sonst was hochfahren kann!

 

MW2 hatte am Anfang auch riesen Macken und deshalb gebe ich Treyarch auch die Chance Patches für Black Ops zu bringen. Sollten sie es allerdings nicht hinbekommen ist Black Ops für mich genauso ein Fehlkauf wie MoH.

 

Beim MP kann ich über die Grafik ja gerade noch so wegsehen. Aber der Zombiemodus!!! Ich hab Tränen gelacht!! Da sieht Resident Evil 4 auf der WII besser aus.

Der Singleplayer sieht Top aus :good:

Doch leider interessieren mich bei Shootern nur die Multiplayer Parts. Rest ist mir zu öde.

 

Alles ist meine Meinung und wem das Spiel super gefällt soll froh sein. Dies soll kein persönlicher Angriff oder ähnliches sein.

Und bitte jetzt nicht mit Einstellungen vom Fernseher oder so kommen. Ich verstelle bestimmt nicht mein gesamtes Fernsehbild wegen 1. Spiel wenn der Rest Top aussieht und Nein ich habe auch keine billig Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so unterschreiben.

 

...

 

 

ich kann dir in sachen grafik nur zustimmen, schaut kein bisschen besser aus als w@w aus 2008 echt traurig -_-

 

maps schauen die meisten aus wie die von w@w

 

aber was mich viel mehr stört ist der sound im MP, wenn bei mw2 wer über die treppe hochgerannt kommt hört man das sofort und rechtzeitig um sich darauf einzustellen

ich habe gestern gesnipt und wurde ständig von leuten gekillt die plötzlich hinter mir standen ohne das ich irgendwas gehört hätte

 

sound feedback der svd ist lahm und es macht keinen spass damit zu schießen

 

run and gun mit ner sniper kann man vergessen, bis das man reingescoped hat ist man längst tot

von sniper auf handgun wechseln dauert ewig

von den perks kann ich kein einziges wirklich brauchen

 

 

claymors sind überpowert

helis sind überpowert

 

 

habe gestern dann noch "one in the chamber" gespielt und das hat wirklich spass gemacht, deshalb werde ich mich wohl in zukunft auf die wager matches konzentrieren

 

single player habe ich 2 kapitel gespielt und das war auch sehr geil bis jetzt

 

aber grafik und sound im MP haben mich echt enttäuscht, deshalb glaube ich kaum dass ich das spiel sehr lange spielen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...