Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich mir diese ganzen rezensionen hier so durchlese, bestätigt das meine entscheidung von dem cod-teil abstand zu halten.

 

(zugegeben, nach den ganzen ingame-videos hab ichs mir trotzdem überlegt mir das zuzulegen, worüber ich jetzt hingegen froh bin es nicht getan zu haben!):ohjeh:

 

Du musst dir nur eine Frage stellen: Bist du eine "Grafikhure"? Wenn ja, solltest du es lieber lassen. Das Spiel sieht sicher nicht wie PS2 aus und scheiße finde ich es optisch auch nicht, aber es ist etwas unterhalb von MW2 angesiedelt. Wenn nicht, kannst du unbesorgt zuschlagen. Lediglich die momentan überlasteten Server machen grade Probleme. Das wird sich aber mit Sicherheit bald ändern.

 

Ich finde Black Ops macht viel mehr Spaß als MW2. Im Multiplayer genau so.

 

Black Ops.

 

Ich machs ganz einfach, mir sagt der "Look" von Treyarch defintiv mehr zu.

 

Wer MP ein wenig rocken will kann mich gerne adden: mackiemesser.

 

Danke euch beiden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir nur eine Frage stellen: Bist du eine "Grafikhure"? Wenn ja, solltest du es lieber lassen. Das Spiel sieht sicher nicht wie PS2 aus und scheiße finde ich es optisch auch nicht, aber es ist etwas unterhalb von MW2 angesiedelt. Wenn nicht, kannst du unbesorgt zuschlagen. Lediglich die momentan überlasteten Server machen grade Probleme. Das wird sich aber mit Sicherheit bald ändern.

 

Also das mit der Grafikhure versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz bzw. sehe ich etwas anders.

 

Ich bin ja bei weitem niemand der nur auf die Grafik achtet, da ich sonst wohl kaum Fallout spielen oder Resident Evil 5 schlecht finden würde.

Ich finde es allerdings schon etwas lächerlich wenn ein Spiel einer Reihe eine schlechtere Grafik aufweißt wie der Vorgänger. Das sollte in meinen Augen nicht passieren.

 

Ich möchte mal das Geschrei hören wenn Uncharted 3 mit ner schlechteren Grafik daher kommen würde wie Uncharted 2 oder 1.

Oder wenn God of War 4 aussehen würde wie ein bißchen besseres God of War 2 aber an das 3er nicht rankommt.

 

Ich denke nicht das man eine Grafikhure ist wenn man wenigstens gerne die Grafik vom Vorgänger hätte und der ist für mich CoD:MW2.

Auch wenn es ein anderer Entwickler ist.

 

Vom oft erwähnten komischen Sound mal abgesehen.

 

Ich hatte einfach etwas mehr erwartet zumal ich das mit dem Kaufsystem gar nicht schlecht finde.

Gute Ideen sind vorhanden allerdings ist die Umsetzung leider etwas schwach.

Naja vielleicht packt mich ja doch noch das Fieber wenn es vernünftig gepatcht wurde.

Dann könnte ich auch über die andern Mängel hinweg sehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lediglich die momentan überlasteten Server machen grade Probleme.

 

ich hab heute mittag ein paar runden gezockt und da hat es kein bisschen gelaggt... weiß vieleicht jemand ob sie schon neue Server aufgestellt haben?

achja und es waren ca. 300.000 Spieler online :D (könnte auch damit zusammen hängen :D)

 

@ Darkman

 

schau dir MW2 an dort war viel weniger inhalt im MP... Damit du aber einen Reibungslosen MP spielen kannst musste Tryarch eben die Grafik runter schrauben... Ich will nicht wissen wieviel die ganzen Statistiken und Theater Modus Speicher frisst... Bei MW2 gabs kein Theater Modus und die Statistiken waren auch zu BO recht schwach... dann kommen noch die 1000 Herausforderungen die verschiedenen Contracts und und und... da kommt schon einiges zusammen... Und wie du dich sicher erinerst war MW2 am Anfang auch ein richtiger Lagg haufen... Zum Sound kann ich dir nur zustimmen nur waren da z.B. die schritte viel zu laut gemacht die waren bei CoD4 und CoD5 besser... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich hab heute mittag ein paar runden gezockt und da hat es kein bisschen gelaggt... weiß vieleicht jemand ob sie schon neue Server aufgestellt haben?

achja und es waren ca. 300.000 Spieler online :D (könnte auch damit zusammen hängen :D)

 

@ Darkman

 

schau dir MW2 an dort war viel weniger inhalt im MP... Damit du aber einen Reibungslosen MP spielen kannst musste Tryarch eben die Grafik runter schrauben... Ich will nicht wissen wieviel die ganzen Statistiken und Theater Modus Speicher frisst... Bei MW2 gabs kein Theater Modus und die Statistiken waren auch zu BO recht schwach... dann kommen noch die 1000 Herausforderungen die verschiedenen Contracts und und und... da kommt schon einiges zusammen... Und wie du dich sicher erinerst war MW2 am Anfang auch ein richtiger Lagg haufen... Zum Sound kann ich dir nur zustimmen nur waren da z.B. die schritte viel zu laut gemacht die waren bei CoD4 und CoD5 besser... :ok:

 

Allgemein ist der Sound nicht so pralle. Bei MW2 (hab ich gestern nochmals getestet) konnte man mit einem vernünftigem Headset bei S&Z unvorsichtige Gegner gut orten. In BO brauchen die Gegener nicht einmal Ninja, man hört sie trotzdem nicht bzw. nur sehr sehr spät, meistens zu spät. :_wanken2:

 

Abends ist das Spiel so gut wie unspielbar, außer man spielt FFA. Vermiest mir zur Zeit das leveln:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist der Sound nicht so pralle. Bei MW2 (hab ich gestern nochmals getestet) konnte man mit einem vernünftigem Headset bei S&Z unvorsichtige Gegner gut orten. In BO brauchen die Gegener nicht einmal Ninja, man hört sie trotzdem nicht bzw. nur sehr sehr spät, meistens zu spät. :_wanken2:

 

Abends ist das Spiel so gut wie unspielbar, außer man spielt FFA. Vermiest mir zur Zeit das leveln:_wanken2:

 

Meiner Meinung nach war/ist es bei MW2 einfach zu laut (die Schritte) man konnte dort einen Gegner auf der anderen seite hören... Bei BO ist es natürlich zu leise... wenn man die Perks Leichtgewicht und marathon PRO benutzt dann hört man seine eigenen schritte alle 2 sekunden dann wieder 2 sekunden nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Meiner Meinung nach war/ist es bei MW2 einfach zu laut (die Schritte) man konnte dort einen Gegner auf der anderen seite hören... Bei BO ist es natürlich zu leise... wenn man die Perks Leichtgewicht und marathon PRO benutzt dann hört man seine eigenen schritte alle 2 sekunden dann wieder 2 sekunden nicht...

 

 

Eben, ein gesundes Mittelmaß wäre toll gewesen. Deswegen gefällt mir S&Z bei BO auch nicht so. Wenn man sich bewegt hat man fast keine Chance, weil die Marathon/Leichtgewicht Runner wieder überhand genommen haben. Da hätte man wenigsten den Sound für sowas anpassen können. Heute Abend daddeln ?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ein gesundes Mittelmaß wäre toll gewesen. Deswegen gefällt mir S&Z bei BO auch nicht so. Wenn man sich bewegt hat man fast keine Chance, weil die Marathon/Leichtgewicht Runner wieder überhand genommen haben. Da hätte man wenigsten den Sound für sowas anpassen können. Heute Abend daddeln ?:keks2:

 

Ja deshalb spiel ich auch nur Team taktisch... aber trotzdem mit Ninja wenn S&Z kommt da es mich oft sehr stört... aber ich denke jetzt da die infos zum Patch bekannt sind noch was über den Sound gemacht wird... Die hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ja kann man machen Wolf XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...